Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Coyote 

RasseMischling
Altergeb ca 12/2006
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 50 cm

27.03.2011

Kaum zu glauben, aber COYOTE musste 2,5 Jahre im Refugio warten, bis sich für ihn nun der Traum einer eigenen Familie erfüllt. Sie zählten schon die Tage, bis sie ihn endlich in die Arme schließen durften. In Rheine wird er jetzt ganz viel Zeit mit seinem geliebten Ballspielen verbringen dürfen, ebenso stehen ausgiebige Spaziergänge und lange Kuschelstunden auf dem Plan. Was kann sich ein Hundeherz mehr wünschen? COYOTE, das Warten hat sich gelohnt, wir wünschen Dir alles Gute.
Update 24.Oktober 2009

Bei einem kurzen Aufenthalt in Andujar, sind wir auf den liebenswürdigen Coyote getroffen.
Er hat sich gut entwickelt, ist verträglich geworden und schmusig.
Im Auslauf liebt Coyote seinen Ball, für ihn würde er alles tun.
Hast Du nicht noch einen Ball, den Du Dir mit Coyote teilen möchtest?
Er würde ihn dir bestimmt immer wieder bringen.
Coyote hat ein eigenes Zuhause verdient, so lange wartet er schon im Refugium!

.........................................

Hallo, bitte nicht erschrecken, ich heiße nur COYOTE , bin aber Wirklichkeit echt keiner.

Keine Ahnung, warum ich so heiße, wird sicher einen Grund haben, vielleicht wegen meiner Größe und des Gewichtes und wahrscheinlich, weil ich ein wenig ernstzunehmend wirke.
Liebe Tierschützer haben mich aus der Tötungsstation gerettet, ich war schon fast verhungert.
Aus meinem bisherigen Leben kann ich euch leider nichts erzählen, ich habe es verdrängt, aber hier im neuen Tierheim, bekomme ich jetzt die Chance meines Lebens.

D A N K E

Wie gesagt, ich bin sehr, sehr dünn und auf Grund dessen, besonders dominant beim Fressen, aber das könnt ihr sicher verstehen, wer lange hungern mußte, läßt sich die Wurst nicht mehr vom Brot nehmen.
Mein Leben scheint nicht besonders leicht gewesen zu sein, ich bin erst 2 Jahre und habe keine Ahnung, was spielen bedeutet. Das soll etwas sehr Schönes sein und viel Spass machen, aber vielleicht kann ich es mit der Zeit noch lernen.
Ich bin sehr fügsam, ein bißchen scheu und ängstlich und worüber die Tierschützer sich hier echt Sorgen machen, in einer schlechten Verfassung, einfach viel zu dünn.
Aber wem geht es so abgemagert schon gut, ich brauche einfach mehr Zeit und Liebe, um mich zu erholen.

Die Tierschützer versuchen alles Mögliche, um mir zu helfen. Sie versuchen viel Zeit mit mir zu verbringen, um zu zeigen, dass das Leben auch schön sein kann.
Es soll Menschen geben, die ihre Hunde nie hungern lassen, sie streicheln und mit ihnen kuscheln und spielen.
Sogar ein eigenes Körbchen soll es geben, unvorstellbar, oder????
Ich kann das kaum glauben, aber Nuria würde mich niemals belügen.
Jetzt weiß ich, was Träume sind, schöne Träume und ich geniesse sie.

Wenn ich mich körperlich ein wenig erholt habe, dann hoffe ich, so schnell wie möglich, solch einen Menschen zu finden, einen Menschen mit einem Herz aus Gold.

Und wenn wir dann Gassi gehen und du mich Coyote rufst, werden wir alle Menschen irritiren, denn sie wissen nicht, wer und wie ich wirklich bin, ein ganz liebenswerter Hund mit einem außergwöhnlichen Namen.
So heißt schließlich nicht jeder.

Dein COYOTE


Okt. 2010