Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Arturito (jetzt Buddy)

RasseMischling
Altergeb ca. 05/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 65 cm

13.12.2009

Arturito wohnt ab sofort in Dessau und wird dort sein Leben mit 2 Stubentigern teilen.
Lieber Arturito, wir wünschen Dir ganz viel Glück in Deinem neuen Zuhause,
auf das Du so lange hast warten müssen.

Schön guten Tag auch,
mein Name ist Arturito und ich bin erst 7 Monate alt und davon habe ich 3 Monate schon als Streetworker auf der Straße gearbeitet.
Das ist ganz schön harte Arbeit, man muß sich dabei nämlich auch noch selbst versorgen.
Das soll mir erstmal einer nach machen und ich habe verdammt gut gearbeitet.
Ich bin jedem Kind und jeder Katze und überhaupt, jedem Zweibein hinterher. Jeden wollte ich bekehren, Gutes zu tun.
Manche haben mich gefüttert, manche haben mich gekrault und viele haben mich verscheucht, ich kann euch sagen, ein verdammt harter Job.
Aber ich habe nie aufgegeben, immer in der Hoffnung, jetzt kapieren es die Menschen, hier ist ein Hund und der braucht dringend Hilfe.
Man, man, man, die sind aber auch begriffsstutzig, da biedert man sich ohne Ende an und die checken gar nichts.
Ich sag`s ja immer, diese Welt sollte wiedergeboren werden, aber mit ner anderen Besetzung, jau, und das mein ich verdammt ernst.

Was habe ich mir alles einfallen lassen, in diesen 3 Monaten. Mein Innerstes habe ich nach aussen gekehrt, gelächelt, mit dem Schwanz gewedelt und jeden mit meiner Schnauze angestukt.
Abgeleckt habe ich sie, begleitet habe ich sie, aber trotzdem haben sie mir immer, die Haustür vor der Nase zugeschlagen. Scheiß Spiel und immer wieder von vorne.

Bohhhh, irgendwann hatte ich es aber dicke und habe mich ein wenig zurückgezogen, ich wollte erstmal eine neue Strategie entwerfen.
Ich schlenderte so die Straße entlang, da kam ein junges Mädel und beachtete mich, bohh ey super........
Ich sofort zu ihr hin und all meinen Charme hervorgekehrt und ihr glaubt es ja nicht, die hat mich doch tatsächlich mitgenommen. .............................. :O))))
Und somit war ich in Sicherheit, bis vor kurzem. Da meine Freundin, die mich in einem Tierheim untergebracht hatte, dort nicht mehr arbeiten konnte, sollte ich in eine Perrera, nein, das gibt es doch gar nicht, ich glaub`s ja nicht.

Wahre Freundschaft ist doch alles, sie ließ mich nicht im Stich und brachte mich nach Andujar ins neue Refugio.
Hier lebe ich jetzt und verstehe mich mit jedem und allen, egal ob Kinder, Katzen und andere Kumpels.
Ich bin anhänglich, liebenswert, verspielt und haben einen wundervollen Charakter, klar, als ehemaliger Streetworker. :O))))

Also, ich liebe euch alle und wer als erstes meine Vermittlerin anruft, bei dem zieh ich ein, versprochen.

Euer Arturito


♥ Petra Graf hat eine Patenschaft für Arturito übernommen :O)
Vielen Dank !!!