Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Abby  

RasseMischling
Altergeb. ca. 09/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortBrüggen
GrößeEndgröße ca. 45 cm

Abby ist glücklich vermittelt:-) Sie wohnt jetzt in Krefeld!
Hey Mädels, bei Fuß !!!!

Sag mal Abby, spinnt der?? Was heißt hier bei Fuß, bei dem hackt es wohl.
Melon, jetzt komm mal wieder runter, du bist zwar unser Bruder, aber nicht unser Herrchen, du hast uns gar nichts zu sagen.
Colleen, ja genau, ich bin euer Bruder und deshalb werde ich auf euch aufpassen.
Das machen Brüder so, das solltest du wissen und denke immer daran, wir haben nur noch uns.
Ach Melon, du hast ja recht, ich weiß, zwei unserer Geschwister sind bereits gestorben und wir müssen einfach zusammen halten.
Ist schon in Ordnung Colleen, ich hab es auch nicht so gemeint, ich liebe euch Beide und könnte es nicht ertragen, wenn euch beiden auch noch etwas passiert.

Danke Melon, wir haben dich wirklich lieb.
Ach, dass ist schon echt schrecklich und traurig, uns 5 Geschwister hat man ganz allein und verlassen auf dem Lande gefunden, einfach ausgesetzt hatte man uns, 5 winzig kleine Babys.
Zum Glück hat uns eine Frau gesehen und Nuria angerufen, die sofort los fuhr um uns zu suchen.
Gott sei Dank hat sie uns sofort gefunden und mitgenommen.
Zwei meiner Geschwister sind nach kurzer Zeit gestorben und wir waren alle sehr traurig. Wir waren einfach noch zu klein und zu schwach und außerdem ist es hier in Andujar schon sehr kalt, nichts für kleine Babys, oder besser gesagt, nichts für überhaupt irgendeinen Hund in Andujar.

Hier sind inzwischen schon so viele krank, Husten, Schnupfen, bis hin zur Lungententzündung, es ist einfach nur schrecklich.
Ein Glück sind wir drei noch gesund, fragt sich natürlich, wie lange noch bei dieser Kälte.

Wir sind ein bißchen scheu, aber trotzdem sehr anhänglich, wir wollen immer in der Nähe von Menschen sein. Wir sind wirklich süss und liebenswert und wir suchen ganz dringend ein neues Zuhause.
Wir brauchen Menschen, Menschen, die uns über alles lieben.
Es ist kalt in Andujar und keiner hat hier wirklich Zeit für uns, alle geben ihr Bestes, alle Tierschützer gelangen völlig an ihre Grenzen.
Wir hatten Glück und durften Sabine und Michaela von den vergessenen Pfoten kennen lernen und sie haben das Schicksal von allen Hunden aus Andujar mit nach Hause genommen und ich weiß genau, ab jetzt werden sie Tag und Nacht für uns beten.
Jeder von uns hat hier gehofft, er dürfte mit ihnen zurück ins Paradies fliegen, aber leider gab es nicht genügend Familien für uns.
Wir werden nicht aufgeben und bereits gestern haben wir schon unseren einzigen Wunsch an den Weihnachtsmann geschrieben, ihr könnt euch sicher denken, wie er lautet.

Viele liebe Grüsse und hofft bitte mit uns, dass sich unser Weihnachtswunsch erfüllt. -- D A N K E --

Abby, Melon und Colleen