Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Terry

RasseTerrier-Mischling
Altergeb. ca 01/2007
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortMülheim a.d.R.
Größe40cm

August 2009
Terry darf in seiner Pflegestelle in Mülheim a.d. Ruhr bleiben :-)
Update 30.5.09

Terry ist ein Bild von einem Hund. Er ist witzig, verspielt und sehr zutraulich! Er liebt es zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Man merkt ihm an das er noch sehr viel liebe braucht. Wer sich für diesen Hund entscheidet bekommt einen 6er im Lotto!





Ich glaube, ich habe eine Amnesie, ich weiß nämlich gar nichts mehr aus meiner Vergangenheit.

Ich weiß überhaupt nicht wo ich herkomme, wo ich geboren wurde, geschweige denn, wo ich aufgewachsen bin. Ob das wohl eine Amnesie ist????
Oder ist es vielleicht einfach besser für mich, sich an nichts mehr zu erinnern.
Vielleicht war mein Leben vorher auch gar nicht schön und der liebe Gott möchte für mich ein besseres Leben, möchte , dass ich noch einmal ganz von vorne beginne.
Mit irgendwelchen Altlasten wäre das sicherlich viel schwerer und deshalb schenkte er mir diese Amnesie.

Danke lieber Gott, vielen Dank, ich weiß, du wirst immer an meiner Seite stehn.

Also, ich kann mich daran erinnern, dass ich eines Tages plötzlich in der IPA saß. Die IPA ist eine Perrera, die hier für ein kleines bestimmtes Gebiet zuständig ist. Dort ruft die Polizei an, wenn irgendwo ein streunender Hund gesichtet wird und dann müssen die Angestellten der IPA diese Streuner einfangen.
Au weia, bin ich etwa ein Streuner?????
Nee, das glaub ich nicht, das kann gar nicht sein, dafür war ich viel zu gepflegt.
Aber es kommen auch die Hunde dorthin, die bei der Polizei abgegeben werden, von Leuten, die sie gefunden haben.

Also, ich wurde gefunden, aber kein Mensch hat nach mir gesucht und deswegen will ich mich auch überhaupt nicht an meine Vergangenheit erinnern. Wer will schon über Menschen nachdenken, die einen gar nicht wirklich geliebt haben.
--- Ich jedenfalls nicht. -- Punkt ----
Einige Wochen saß ich in der IPA und dann durfte ich zu Martina in die Klinik und wurde sofort geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.
Zum Glück ist es hier viel wärmer, als in der kalten Halle der IPA in den Zwingern, auf dem nackten Beton.

Ich verstehe mich übrigens mit allen anderen Hunden und in ein paar Tagen darf ich zu Martina auf die Finca.
Ich freue mich schon so sehr und dann ruft auch bestimmt irgendwann meine neue Familie an und sagt:
> Terry, du kannst kommen, wir warten schon ganz sehnsüchtig auf dich, unseren kleinen Schatz. <

Seht ihr, nur die Zukunft macht mich glücklich, warum sollte man da über eine Vergangenheit nachdenken und ich hoffe ganz innig, dass ihr mich schon bald im Happy End wieder findet.

Tausend Küsschen
euer TERRY