Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Reyes (jetzt Lucy)

RasseMischling
Altergeb. ca. 01/2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 38 cm

Reyes ist glücklich vermittelt nach Essen:-)
> Hallo du kleine Maus, mein Name ist Ana, komm doch mal her. Hm, was macht denn bloß so ein kleines Mäuschen ganz alleine auf der Straße? <

Was ist das denn, ein netter Mensch?? Gibt es doch eigentlich gar nicht, komisch, echt merkwürdig.
Na ja, sie hat auch Hunde dabei und die sehen irgendwie ganz zufrieden aus. Dann will ich mich da mal vorsichtig ranpirschen, man weiß ja nie so genau.
------- ----- Ganz vorsichtig ----- -------

Au man, hab ich vielleicht eine Angst, wer weiß, was die mit mir vor hat, aber ihre Hunde sind wirklich nett.
O.K. dann geh ich mal ein Stückchen mit, ist doch auch viel besser, als immer allein zu sein.
Aber die Menschen sind schon mit Vorsicht zu geniessen, gestern und die letzten Tage war keiner besonders nett zu mir.
Ana ist ja erstaunlich, die ist ganz anders als Menschen eigentlich sind oder besser gesagt, als die Menschen, die ich kennengelernt habe. Also Ana find ich nett.

Da ich Ana und ihren Hunden gefolgt bin, hat sich mich ins neue Tierheim gebracht und da wurde meine Angst noch viel größer.
Wißt ihr, wieviele Hunde es dort gibt????
Au man, ist da hier laut, ich will hier wieder weg.
Ich darf jetzt wegen meiner Ängstlichkeit erstmal bei den Welpen leben, die sind zum Glück auch nicht so groß und langsam komme ich wieder zur Ruhe.
Die Tierschützer sagen, ich wäre ein sehr ruhiger Hund, sehr lieb und könnte ohne Probleme mit anderen Hunden leben, natürlich nicht mit 150, aber das versteht ihr doch, oder?????

Ich möchte einfach nur geliebt werden, mehr nicht und ich möchte den Menschen wieder vertrauen können und mir sicher sein, dass ich nie wieder verlassen werde.
Ob das wohl möglich wäre??????

Ich hoffe so sehr, aber Ana hat mir ja schon gezeigt, dass Vertrauen Hoffnung erweckt.

Danke und viele liebe Grüsse

eure REYES