Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Cesar (jetzt Henry) 

RasseGalgo
Altergeb. ca 01/2005
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 68 cm

23.10.2012

Nach vier endlos erscheinenden Jahren hat nun endlich auch Cesar sein Superlos gezogen.

Er wurde sehr sehnsüchtig von seiner neuen Familie in Empfang genommen, die es sich nicht haben nehmen lassen ihr neues Familienmitglied in Düsseldorf abzuholen. 500km sollten nicht zwischen ihnen und dem wunderschönen schwarzen Galgo stehen.

Er lebt zukünftig in Aichelberg, bei einer sehr hunde- und galgoerfahrenen Familie. Hier erwartet ihn eine schöne ländliche Gegend, ein eigenes Haus mit Garten und das Beste vier Hündinnen nur für ihn.

Na, wenn das nicht mal ein Hauptgewinn ist ;) Wir haben solange mit ihm gewartet, gehofft und freuen uns riesig, dass er es nun so gut angetroffen hat.

Alles Liebe, Cesar. Du hast lange nichts anderes als das Refugio gesehen und hast schon gar nicht mehr geglaubt, dass es mehr gibt. Deine neue Familie wird dir nun Stück für Stück das wahrhaft glückliche Galgoleben zeigen.
Update 29.03.2011

Cesar ist ein sehr freundlicher Galgo. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und liebt es zu rennen. Aber noch mehr liebt er es mit dem Bällchen o.ä. zu spielen... Cesar zieht einen sehr schnell in seinen Bann. Er hat eine sehr grazile und liebenswerte Art an sich. Er liebt es beschmust zu werden, ist dabei aber nie aufdringlich. Ein richtiger Charmeur, der schon so lange auf eine eigene Familie wartet. Er ist übrigens sogar mit Katzen verträglich!

-----------------------------------------------------------------------

Andujar, 17.01.2009

Halloooo, ich bin`s, der berühmte Cesar.
Stellt euch mal vor, nach mir wurde extra ein Hundefutter benannt.

Sag mal Cesar, nun komm aber mal runter, nach dir wurde doch kein Hundefutter benannt.

Wieso Lukas, dieses Futter in den kleinen Aluschälchen, das heißt doch Cesar!! Ich hab doch genau gehört, wie Mariangeles mal sagte: > Unser Cesar, genau wie das Hundefutter. <

Jetzt schlägt es aber dreizehn. Du bist sicher ein sehr eleganter Hund, welcher reinrassige Galgo ist das nicht, aber bis heute warst du nie arrogant.
Weißt du seit wie vielen Jahren es dieses Hundefutter schon gibt???
Und dann schau mal in deinen Impfausweis, wie alt du bist. 4 Jahre alt und das Futter gibt es seit zig Jahren,
außerdem bist du kein kleiner weißer Westhighland-Terrier, denn genau der ist auf diesem Futter abgebildet.

Ach du meine Güte, da hab ich mich ja ganz schön blamiert, gut das du mein Freund bist und mich aufgeklärt hast, wenn ich dich nicht hätte Lukas. Dann ist es wohl eher umgekehrt und ich wurde nach dem Hundefutter benannt. Achhhhh sooooo.........

Ach Cesar, du bist so ein liebenswerter und ruhiger Hund, sooo anhänglich, der beste Freund den man sich nur wünschen kann und das sagen hier wirklich alle Hunde und Menschen.
Du bist immer lieb, obwohl dich deine Besitzer damals zum Töten in einer Perrera abgegeben haben und zum Glück wurdest du noch rechtzeitig von Tierschützern gerettet.
Ehrlich Cesar, du bist wirklich mein bester Freund und ich wünsche dir, genau wie allen anderen hier,

ein ganz tolles neues Zuhause und Menschen, die dich über alles lieben, für immer und ewig.

Danke Lukas, du bist wirklich ein wahrer Freund.


Katzentest: Dez. 2011 --> Cesar ist leider nicht Katzenverträglich.

_________________________________________________________________

Silke Spellmeyer hat eine Patenschaft für Cesar übernommen.

Iris Diesel hat ebenfalls eine Patenschaft für Cesar übernommen.

Vielen Dank :o)