Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Chloe (jetzt Floh)

RasseDalmatiner-Mix
Altergeb 06/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortErkrath
Größeca 50 cm

21.05.2010

CHLOE hat es nun heute auch endlich geschafft in ihr eigenes Zuhause nach Mülheim an der Ruhr zu ziehen.
Nach sechs Wochen in der Pflegestelle wird es den Pflegeeltern heute auch nicht ganz leicht fallen die hübsche, quirlige Maus wieder abzugeben, aber dort bleiben konnte sie nun leider auch nicht. CHLOES neuen Eltern werden ihr noch viel beibringen müssen, aber sie freuen sich auf die neue Aufgabe und die schöne Zeit mit ihrer Süßen.
CHLOE, wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein schönes Leben!


Update 22.04.2010

Die kleine lustige Chloe ist nun seit knapp 2 Wochen bei uns und hat sich sehr gut eingelebt.
Sie ist ein aufgeweckter und lebhafter junger Hund der mit Freude alles Neue kennen lernt.
In der Wohnung ist sie ruhig und sehr entspannt und verschmust, sie albert aber gerne auch mal mit unserer Hündin herum und spielt Tauziehen. Sobald es nach draußen geht ist sie sehr aufgeregt und abenteuerlustig. Sie interessiert sich für alles und jeden und wickelt gerade Kinder mit ihrem lustigen verspielten Wesen um den kleinen Finger. Sie ist pfiffig und man kann bei ihr mit Sicherheit auf die eine oder andere Überraschung gefasst sein. Chloe hat Jagdtrieb, hier müsste man ein bisschen mit ihr üben. Mit anderen Artgenossen hat sie überhaupt kein Problem, sie geht aufgeschlossen und freundlich und spielbereit auf andere Hunde zu.
Autofahren ist mit ihr überhaupt kein Problem, nach kurzer Zeit legt sie sich hin und schläft.
Mit ihren 10 Monaten ist sie absolut stubenrein.

Chloe würde sich freuen, in ein aktives und sportliches Zuhause zu kommen, wo sie sich auch mal richtig auspowern kann. Wenn vielleicht Herrchen oder Frauchen joggen oder Radfahren wäre das toll für sie. Sie ist quirlig und das richtige für standfeste Kinder, aber ebenso gerne kuschelt sie auch, sucht Körperkontakt und lässt sich den Babybauch kraulen.

Wir wünschen uns für diesen kleinen Hundeschatz ein liebvolles und humorvolles neues Plätzchen, denn zu lachen hat man mit diesem Strubbel auf jeden Fall!




Also wißt ihr, in Spanien ist es ja so:
- da bringt man seinen Hund nicht nur in die Klinik, wenn er krank ist, nein da bringt man seinen Hund auch hin, wenn man ihn nicht mehr haben will. :-(

Jetzt wißt ihr glaube ich schon, was ich euch damit sagen will, oder??
Meine Leute brachten mich in die Klinik, nachdem sie mich am 19.09. mit genau 3,5 Monaten von englischen Tierschützern adoptiert hatten und leider jetzt bemerkten, dass sie meinem Bewegungsdrang nicht gerecht werden konnten.
Mal ehrlich, ich war ein Welpe und die voll berufstätig, haben die vielleicht gedacht, ich schlafe solange, bis die endlich mal wieder nach Hause kommen??
Man, ich hatte voll die lange Weile, da habe ich im Haus natürlich ein bißchen auf - und umgeräumt.
Woher sollte ich auch wissen, dass die unter aufräumen etwas ganz anderes verstanden.
Ich kannte bis dahin eigentlich auch noch gar nicht deren Geschmack. Na ja, über Geschmäcker läßt sich ja sowieso streiten.
Außerdem habe ich echt Power und Energie, bin schließlich noch jung und keine alte Oma.

Da sind die doch jeden Morgen ausgiebig mit mir spazieren gegangen und dachten dann, das würde mir bis zum Nachmittag reichen!!
Bohh, was ist mit denen denn los, ich brauche eine sportliche Familie, am besten mit Kindern, da ist wenigstens immer was los.
Ich bin übrigens überhaupt nicht ängstlich und sehr freundlich zu jedem und allem. Bei Martina habe ich mich auf Anhieb mit allen Hunden vertragen und mit Kitty selbstverständlich auch. Kitty ist hier unsere Finca-Katze, die alle Hunde prüft, ob sie sich auch mit Katzen verstehen.

Martina sagt, ich wäre einfach nur liebenswert, tja und wenn ihr genau so einen Hund sucht, der einfach nur liebenswert und kein Stubenhocker ist, dann habt ihr soeben den Hauptgewinn gezogen. :-)))))
Ihr habt mich gefunden, eure liebe und sportliche Chloe. Super, ich freu mich jedenfalls riesig.

Ich bin übrigens schon geimpft, entwurmt und besitze schon einen Reisepass, könnte also sofort ausreisen.
Wenn ich das erste Mal läufig bin, dann werde ich auch noch kastriert.
So, jetzt wißt ihr eigentlich schon alles von mir, wie sieht es denn bei euch so aus??
Seid ihr sportlich, habt genügend Zeit für mich??
Kinder, die mit mir spielen oder muß ich ihnen das erst beibringen??
Na ja, das bekomme ich schon hin, wenn ihr mich nur wollt und mir ein endgültiges Zuhause gebt.
Die Kinder wickel ich um den Finger, mit Herrchen hol ich Brötchen und geh joggen und mit Frauchen werde ich dann aber auch mal ganz in Ruhe auf dem Sofa kuscheln. :-))))
Ich steh zu meinem Wort, wie sieht es bei euch aus???

Na, da bin ich ja mal echt gespannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Chloe