Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Bética (jetzt Fanni)

RasseGalgo
Altergeb. ca. 01/2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortGöppingen
Größeca. 55 cm

Betica jetzt Fanni ist glücklich vermittelt.
Sie lebt jetzt mit vier Galgos und 2 Irishen Wolfshunden in Göppingen.
Ich bin eine Schnee-Prinzessin und habe mein Könighaus verloren.
Ich bin weiß wie Schnee und eine Prinzessin, weil ich ein ganz edles Erscheinungsbild eines Galgos habe.

Dies alles hat mir geholfen, als ich sehr ängstlich und schüchtern ganz alleine durch die Straßen lief. Eine sehr nette Familie wurde auf mich aufmerksam und fing an, mich täglich zu füttern. Na ja, was heißt füttern, sie stellten mir immer etwas zu fressen an die gleiche Stelle.
Anfassen durften sie mich aber nicht, ich kannte die ja eigentlich auch gar nicht.
Das mit dem Futter fand ich aber trotzdem sehr nett und weil jeden Tag aufs neue etwas für mich dort stand, ließ ich mich dann auch nach einiger Zeit streicheln.

Komischerweise verursachte diese winzige Zutraulichkeit gleich einen Anruf bei Nuria.
Nuria ist ein Schutzengel für Hunde und sie versucht alle verlorenen Seelen einzufangen und das ist manchmal ganz schön schwer, wenn sie so schnell rennen können.
Meiner Seele brauchte sie gar nicht hinterher zu laufen, für ein bißchen Liebe würde ich alles geben.
Man muß aber immer ganz besonders aufpassen, dass man nicht an einen Teufel geriet, oder sogar an böse Menschen, auch diese gibt es reichlich auf dieser Welt.

Jetzt lebe ich hier im Refugio von Andujar und habe auch schon ein paar Freunde gefunden. Mein Wesen ist sehr ruhig und zurückhaltend, aber nicht extrem scheu. Ich bin sehr anhänglich und ....., kurz gesagt, eine sehr liebenswerte Schnee-Prinzessin.
Das Einzige was mir wirklich sehr fehlt, ist ein eigenes Zuhause, ein Königreich inmitten meiner eigenen Familie.

Wo seid ihr nur, meine Menschen, die mich zu schätzen wissen und denen ich mein Herz zu Füßen legen darf.

Darf ich noch ein bißchen träumen????
Betica, gebettet auf einem Kissen voller Federn, weich und flauschig.
Muß lieb haben aber schön sein, jahhhh........................