Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Hector (jetzt Gonzales) 

RasseGalgo Español
Altergeb. ca. 01/2007
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 65 cm

15.02.2010

Gerade in Deutschland angekommen, ging Hector sofort voller Ruhe mit seinem neuen Herrchen und Frauchen mit. Er wird nun in Heide mit einem weiteren, wesentlich kleineren Vierbeiner und einem wohl ebenfalls wesentlich kleineren Zweibeiner in ein neues Leben starten. Alles Liebe für die Zukunft. :-)

Einen schönen guten Tag, mein Name ist Hector,
liebenswertester Hund von Welt.

Und natürlich auch reiner Selbstversorger, selbst ist der Hund, die einzige Art um in Spanien zu überleben.
Es gibt hier wirklich weitaus Schlimmeres, stellt euch mal vor, ich würde einem Jäger gehören. :-((
Dann wäre ich wahrscheinlich schon längst tot oder schwer verletzt oder krank, ohne jegliche ärztliche Hilfe zu bekommen.
Vor Jägern sollte man sich wahnsinnig in acht nehmen, das ist des Galgos Feind Nummer eins.

Ich irrte auf dem Gelände einer Fabrik umher, weil ich dort immer etwas in den Mülltonnen zu fressen fand. Mariangeles und Jose sahen mich dort, als ich mein tägliches Festmahl dort zu mir nahm, was an diesem Tag leider kläglich ausfiel. Sie stoppten ihren Wagen und sprachen mich an, wirklich sehr nette Leute.
Sie baten mich doch glatt mit ihnen mitzufahren, so ein Angebot konnte ich natürlich nicht ausschlagen und schloß mich ihnen unverzüglich an.

Ich bin ziemlich weltoffen, sehr anhänglich, überhaupt nicht schüchtern, verspielt, lieb, süss und auch sehr ruhig.
Was sagt Nuria immer so schön, ein wundervoller Junge, jeder der ihn kennenlernt, verfällt ihm sofort.
Das soll wohl irgendwie so viel heißen wie, dass jeder mich liebt. So ganz habe ich das noch nicht verstanden, denn wenn jeder der mich trifft, sofort von mir begeistert ist, warum habe ich dann ganz alleine auf der Straße gelebt????
Darüber muß ich noch mal ernsthaft nachdenken.
Ach ist ja eigentlich auch egal, ich sollte nur noch an die Zukunft denken und die liegt für mich nur noch in einer ganz lieben Familie.

Schaut euch einfach meine Bilder an und laßt euer Herz sprechen.
Wenn ihr euch dann ziemlich sicher seit, dann schaut einfach mal nach, was ein Galgo sich so wünscht, wie er gerne leben möchte und was er so braucht.
Das ist echt nicht viel, Liebe und Verständnis und ich renne mal ganz gerne, aber nicht ständig und stundenlang.
Im Hause bin ich super ruhig und mit dir auf dem Sofa liegen, das würde mir wirklich gefallen.

Was meinst du, wann darf ich kommen????

In Liebe dein Hector