» Zuhause gefunden Detailansicht

Gracia

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca 10/2008
  Hündin
  Ja
  ca 40 cm

  Spanien/Andujar
  


07.12.2010

GRACIA durfte nach nur wenigen Wochen in Ihrer Pflegestelle, in ihr eigenes Zuhause, nach Baindt ziehen.
Dort erwarteten sie schon zwei ehemalige Vergessene Pfoten Mädels, mit denen sie viel Spaß in Zukunft haben wird. :O)
Außerdem wird sie nun endlich ein mit Liebe erfülltes Leben führen können, wovon sie schon immer geträumt hat!
Kleine Maus wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute!


02.11.2010

GRACIA ist vorerst in eine Pflegestelle in 40699 Erkrath eingezogen.

.....................................................


Krank, Gedemütigt und im Stich gelassen, so wirkte Gracia auf Menschen in Andujar, die sie verlassen auf der Straße fanden.

Diese Menschen fütterten sie jeden Tag, denn sie hatten das Gefühl, dass jemand Gracia etwas angetan hätte, sie lag immer auf dem Boden und kroch nur im geduckten Zustand weiter.
Jetzt ist sie im Refugio, sie läuft immer noch sehr ängstlich und geduckt, aber sie liebt Menschen.
Sie möchte ständig und immer auf den Arm, zu jeder Zeit.
Wo immer man geht, Gracia läuft wie ein Schatten nebenher und wenn man sie anschaut, legt sie sich sofort auf den Boden.

Sie ist einfach nur liebenswert und benötigt unendlich viel Liebe, sie wünscht sich ständig die Nähe von Menschen.
Gracia ist ruhig und hat einen sehr guten Charakter, sie kann mit jedem anderen Hund leben,
............. sie ist ein Hund, der die Liebe in sich aufsaugen möchte, wie die Luft zum Atmen.

Wie könnte man solch einen Hund nicht lieben!?!?
Wer schenkt diesem kleinen Hundeherz endlich was es begehrt, ein Leben in Frieden und Geborgenheit.







Bitte hilf mir!

Tony benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube