Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Gracia

RasseMischling
Altergeb. ca 10/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Andujar
Aufenthaltsort40699 Erkrath
Größeca 40 cm

07.12.2010

GRACIA durfte nach nur wenigen Wochen in Ihrer Pflegestelle, in ihr eigenes Zuhause, nach Baindt ziehen.
Dort erwarteten sie schon zwei ehemalige Vergessene Pfoten Mädels, mit denen sie viel Spaß in Zukunft haben wird. :O)
Außerdem wird sie nun endlich ein mit Liebe erfülltes Leben führen können, wovon sie schon immer geträumt hat!
Kleine Maus wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute!
02.11.2010

GRACIA ist vorerst in eine Pflegestelle in 40699 Erkrath eingezogen.

.....................................................


Krank, Gedemütigt und im Stich gelassen, so wirkte Gracia auf Menschen in Andujar, die sie verlassen auf der Straße fanden.

Diese Menschen fütterten sie jeden Tag, denn sie hatten das Gefühl, dass jemand Gracia etwas angetan hätte, sie lag immer auf dem Boden und kroch nur im geduckten Zustand weiter.
Jetzt ist sie im Refugio, sie läuft immer noch sehr ängstlich und geduckt, aber sie liebt Menschen.
Sie möchte ständig und immer auf den Arm, zu jeder Zeit.
Wo immer man geht, Gracia läuft wie ein Schatten nebenher und wenn man sie anschaut, legt sie sich sofort auf den Boden.

Sie ist einfach nur liebenswert und benötigt unendlich viel Liebe, sie wünscht sich ständig die Nähe von Menschen.
Gracia ist ruhig und hat einen sehr guten Charakter, sie kann mit jedem anderen Hund leben,
............. sie ist ein Hund, der die Liebe in sich aufsaugen möchte, wie die Luft zum Atmen.

Wie könnte man solch einen Hund nicht lieben!?!?
Wer schenkt diesem kleinen Hundeherz endlich was es begehrt, ein Leben in Frieden und Geborgenheit.