Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Alanis

RasseGalgo
Alterca. 3 Jahre ( Stand Februar`09 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
Aufenthaltsort38723 Seesen
Größeca. 60 cm

23.03.2010

Alanis hat das große Glück gefunden und darf für immer in der Familie bleiben, die eigentlich nur das Sprungbrett in ein neues glückliches Leben sein sollte.
Wir wünschen unserer sanften Galga ein langes und schönes Leben mit ihren Zweibeinern in Seesen.

Update 16.07.09
Eine besonders zarte Galga, die sich derzeit noch sehr zurück zieht wenn Menschen kommen

......................................................

Ich möchte mich hier erstmal ganz herzlich bei Marga bedanken, die mich in der Tötung sah und sofort mitgenommen hat.

Danke, -- danke das ich weiterleben darf

Schaut mich an, ich bin in einem erbärmlichen Zustand,
meine Haut, mein Fell, meine Ohren, alles voller Wunden und Verletzungen.
Trotz meines schlechten Zustandes bin ich hier unheimlich glücklich, sehr anhänglich, liebenswert und auch sehr hübsch und edel, das sagt Marga immer, wenn sie mich sieht.
Über mein vorheriges Leben kann ich euch leider nichts erzählen, ich habe es verdrängt und will es auch gar nicht mehr wissen.
Ich finde, mein Zustand sagt alles, mich wirklich geliebt hat wohl keiner, sonst würde ich nicht so aussehen.
Und wer gibt schon sein über alles geliebte Tier in eine Tötungsanstalt, damit es vernichtet wird???

Wer??? Wer macht so etwas?????
Das ich trotz meiner ganzen Enttäuschungen immer noch so fröhlich bin, ist wirklich erstaunlich, aber ich glaube und wer glaubt, der hofft und wer hofft, dem steht die Welt noch offen.
Ich bin noch so jung und ich möchte geliebt werden und ich möchte all die Liebe, die in meinem Herzen ist, mit jemandem teilen.
Ich möchte jemand zum spielen und zum toben und ich möchte auch abends mit auf dem Sofa liegen.
Ehrlich, ich würde auch gern das Bett mit dir teilen, mach mich auch ganz klein und Decke brauch ich kaum.
Und die Brötchen hol ich auch mit dir.
So, jetzt mußt du mich nur noch holen, dann wären wir endlich zusammen, genau so, wie es sein soll.

Bis hoffentlich bald,

deine Alanis


♥ Frau Petra Stoiber hat eine Patenschaft für Alanis übernommen:-)
Herzlichen Dank!!!



Juli 2009