Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Corazon

RasseBretone
Alterca. 1 Jahr ( Stand Februar`09 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 48 cm

Corazon hat ein tolles Zuhause in Schweich gefunden:-)
Du bist das Herz der Welt für mich, du bist mein alles und viel mehr.
Ich brauche dich, sowie du mich, ich liebe dich so sehr.

Du bist die Hoffnung, die mich trägt.
Die Sehnsucht, die mich tief bewegt.
Die Zärtlichkeit, die meine Tränen zähmt.
Du bist das Herz, das Herz der Welt.

Hallo, mein Name ist CORAZON und dieses Lied ist ein einziger Traum für mich, mein Traum der mich am Leben erhält.
Mein einziger Wunsch wäre es, einen Menschen zu finden, der das Gleiche bei diesen Worten empfindet, wie ich.
Diese Welt ist so unendlich groß, ich suche dich, mein Mensch, wo bist du nur???????????????

Ich saß in der Tötung, um auf meine bevorstehende Hinrichtung zu warten, als Marga mich sah und sofort mitnahm.
Ich war sehr sehr dünn und unendlich traurig. Der traurigste Hund von Welt und deshalb bekam ich den Namen CORAZON,
zu deutsch -- das Herz --
Ich bin sehr lieb und anhänglich und versuche immer in der Nähe der Tierschützer zu sein.
Ich möchte ihre Berührungen, obwohl ich Angst habe, wenn sie mich berühren.
Da liegt die Vermutung wohl sehr nahe, dass meine Besitzer mich nicht besonders liebten, nein , sie wollten mich nur auf die Jagd vorbereiten.
Da ich zum Jagdhund nicht tauge, wird das wohl auch der Grund sein, weshalb ich sterben sollte.

Warum soll ein Hund sterben???? Nur weil er so ein unendlich großes Herz hat, was nur lieben kann.
Manch ein Mensch auf dieser Welt wäre froh, wenn er so wäre wie ich.
Inzwischen habe ich schon zugenommen und werde auch von Tag zu Tag fröhlicher.
Ich habe einen sehr guten Charakter und verstehe mich mit allen Hunden hier, egal ob männlich oder weiblich.
Nuria sagt, ich bin einfach nur süss und liebenswert.

Wo bist du nur mein Mensch???
Du, der genauso fühlt wie ich.

In Liebe, deine C O R A Z O N


♥ Elvira Hüsch hat eine Patenschaft für Corazon übernommen:-) Vielen Dank!!