Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Harrison

RasseMischling
Altergeb. ca. 02/2005
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 30 cm

Harrison wohnt jetzt in Saarbrücken:-)
Kennst Du das Gefühl zu warten und Du weißt nicht auf was?
Du machst zwei Schritte nach vorne und mindestens drei zurück, wenn Dir die Angst im Nacken sitzt und Dich erschüttert.
Deine Knie werden weich, Deine Augen ganz groß und geduckt ergibst Du Dich der Situation in der Du Dich gerade befindest.

Nuria und Marga, die Engel aus Andujar meinten aber trotzdem das ich mich hier vorstellen sollte.
Sie sagen, ich erinnere sie an einen Pope, der lange lange Zeit in Andujar war und trotz eines verkrüppelten Vorderbeinchens ein wundervolles zu Hause in Deutschland fand.

Ich war anfangs gar nicht begeistert, nicht weil ich kein zu Hause haben möchte, sondern weil ich einfach Angst vor neuen Situationen habe.
Ich bin kein Paniker, aber doch ängstlicher Natur.
Im Refugio konnte ich schon etwas Angst ablegen, die Tötungsstation aus der ich befreit wurde war jedoch die Hölle für mich und das hat mich bis dato geprägt.

Mit den anderen Vierbeinern hier habe ich keine Probleme, wir sitzen doch alle im selben Boot!

Hm, also wenn Du es Dir vorstellen könntest mit mir Dein Leben zu verbringen, dann meld Dich doch bitte bei meiner Vermittlerin.

Bis dahin warte ich hier auf Dich,
Dein Harrison


Harrison im Auslauf - Februar 2009