Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pitita 

RasseMischling
Altergeb. ca. 02/2006
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 25 cm

12.07.2009

Pitita ist glücklich vermittelt. :o) Sie wohnt jetzt in der Schweiz!
Selbst in Spanien, dem Land der Sonne, regnet es manchmal in strömen und genau an solch einem Tag irrte ich durch die Straßen Spaniens.

Eine Frau, die selbst durch den Regen eilte, sah mich und nahm mich mit.
Völlig durchnäßt kamen wir bei ihr zu Hause an, sie hatte wirklch ein gutes Herz.
Sie wollte nichts falsch machen und stellte mich einem Tierarzt vor, um zu schauen, ob ich gechipt war und somit einen Besitzer hatte.
War ja klar, ich hatte natürlich keinen Chip, aber der Tierarzt sah sofort, dass ich vor einiger Zeit Babys bekommen haben mußte, da ich noch Milch hatte.

Jeden Tag bete ich jetzt für meine Babys, dass sie auch durchkommen, so wie ich. Ob sie wohl groß genug waren, um ohne ihre Mama zu überleben???
Ich hoffe es, aber niemand weiß es genau. Niemand weiß, wo sie sich jetzt befinden.
War ich vielleicht nur auf Futtersuche, um meine Babys zu ernähren????
Bitte lieber Gott, dann hilf ihnen, sie waren mein ein und alles. Ich weiß du bist bei ihnen und alles wird gut und nur mit dieser Hoffnung kann ich weiterleben.

Inzwischen lebe ich im Refugio von Andujar und als Nuria mich abholte, saß ihre kleine Tochter Sandra mit im Auto und dieser kleinen Maus habe ich voller Dankbarkeit gezeigt, wie sehr ich die Menschen liebe. Ich habe sie abgeknutscht und abgeknutscht, mit meinem ganzen Herzen habe ich ihr meine Liebe gezeigt.

Ich möchte immer in der Nähe von Menschen sein, wenn ich die Tierschützer sehe, dann schreie und belle ich, bis sie mich auf den Arm nehmen.
Und wenn ich dann bei ihnen sein darf, dann bin ich überglücklich.
Ich bin die kleine Pitita, eine kleine Maus, die nicht alleine sein mag.