Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lenon (jetzt Pepe)

RasseMischling
Altergeb. ca. 02/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortHürth
Größeca. 30 cm

Lenon ist glücklich vermittelt :-)
Er wohnt jetzt in Modautal zusammen mit 6 Samtpfoten.
Also ehrlich, ich hab echt die Faxen dicke, das ist doch ein scheiß Leben.

Ich habe ja wirklich mal gedacht, ich wäre willkommen auf dieser Welt, aber das war ja wohl ein riesen Irrtum.
Soweit ich zurückdenken kann, wurde ich von einem Ehepaar von der Straße aufgelesen und durfte bei ihnen leben.
Sie sammelten immer wieder Hunde von der Straße und irgendwann bekamen sie dann Ärger mit ihren Nachbarn.
Tja, und dann mußte immer einer von uns Hunden verschwinden, ich weiß allerdings nicht, nach welchem Prinzip sie entschieden haben, wer von uns in die Perrera sollte.
Einen von uns traf es auf jeden Fall immer und diesmal war ich an der Reihe, die Galga und der Pittbull durften bleiben.
Diese beiden kranken Menschenhirne wußten genau, das wir im Refugio bei Marga und Nuria eine reelle Chance auf ein besseres Leben hätten, aber sie brachten so nach und nach immer wieder einen von uns in die Tötungsstation. Hat man da noch Worte für?????

Diese Welt ist einfach Scheiße und .............
Entschuldigung, aber ich bin so enttäuscht, ich bin so ein süsser, lieber und anhänglicher Goldschatz, sagt Nuria immer und deswegen kann ich das alles überhaupt nicht verstehen. Ich versteh mich mit all meinen Kumpels hier und bin einfach wirklich nur liebenswert.
Ich bin so gerne draußen, wenn Nuria auch nur zwei Zentimeter die Tür öffnet, dann bin ich draußen und renne überglücklich durch die Gegend.

Nuria und Marga sind inzwischen sehr böse auf dieses Ehepaar und sagten ihnen, sie sollen auch die Galga ins Refugio bringen. Sie brachten sie und holten sie allerdings auch wieder ab. Wir wissen ja, wo diese Galga dann eines Tages landen wird -- Endstation Perrera --

Na ja, vielleicht würde ich meine Einstellung zu dieser Welt und den Menschen noch einmal ändern, aber auch nur, wenn ich diesmal zu ganz lieben Menschen komme und sie mich nie wieder hergeben, sozusagen,
eine Familie fürs Leben.

Bohhhhhhhh, wäre das schön. :-)