Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Janice

RasseGalgo
Alterca. 2 Jahre ( Stand Feburar` 09 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 60 cm

Janice ist glücklich vermittelt :O)
Hallo, mein Name ist Janice und ich bin zusammen mit Alanis hier im Refugio angekommen. Marga und Nuria haben uns aus der Tötungsstation gerettet.
Wir sind beide ängstlich und Alanis Körper war schon in einem sehr geschundenem Zustand.

Mir geht es gesundheitlich besser als ihr, nur diese Ängstlichkeit, aber die Zeit heilt viele Wunden.
Ich weiß gar nicht mehr, wie lange wir in der Tötungsstation waren, aber ich bin so unendlich froh, jetzt im Refugio leben zu dürfen.
Nuria sagt immer , ich wär so süss und liebenswert und extrem anhänglich. Ich lege immer meinen Kopf in ihre Hände, wenn sie in meine Nähe kommt. Ich möchte ständig gestreichelt werden, ich kann einfach nicht genug Liebe bekommen, aber ich habe sie auch so lange entbehren müssen.

Nuria ist jedesmal in kürzester Zeit völlig vernarrt in mich, wenn sie mit mir zusammen ist.
Vielleicht bringe ich den Menschen Glück und Lebensfreude, auf jeden Fall bereite ich ihnen ein warmes Gefühl im Herzen.
Ich verbreite Zufriedenheit und Ruhe und ich bin meinem Menschen treu ergeben.
Ein typischer Galgo bin ich, mit all seinen Eigenschaften und Bedürfnissen, verträglich mit all meinen Artgenossen, ob männlich oder weiblich,
Janice, eine Freundin fürs Leben.

Ich würde mich unendlich freuen, wenn ich demnächst meinen Kopf in deine Hände legen dürfte, dir all meine Liebe in dein Leben bringen darf.

Deine Janice