Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
16. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Louis (jetzt Jack)

RasseMischling
Altergeb ca 12/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortSpanien/Alicante
GrößeEndgröße ca 30 cm

24.05.2010

LOUIS mußte leider etwas länger bleiben, als seine Schwester Jill, doch nun hat er es auch geschafft und darf die weite Reise antreten. Seine neuen Eltern hätten den Kleinen lieber schon viel früher bei sich gehabt, aber der Umzug stand an und sie wollten ihm den ganzen Stress nicht zumuten. Kleiner Mann nun geht auch für Dich endlich das Leben in Erfüllung, welches Du Dir schon immer gewünscht hast. LOUIS wird ab sofort Jack heißen und lebt ab heute glücklich in Talheim :O)
Bohh, Louis komm mal schnell her, die Leute wollen wissen wer du bist!!

Ähhmm, ich bin der Louis und ich bin ein Abgabehund.

Abgabehund?? Louis, was ist das denn für eine Rasse?? Also ehrlich, das habe ich ja noch nie gehört!!
Ich bin z. B. ein Kistenhund, das ist eine Rasse, die ziemlich stark mit den Kartonhunden verwandt ist. Der Kistenhund unterscheidet sich eigentlich nur vom Kartonhund, weil er in einem stärkeren Verpackungsmaterial entsorgt wurde, nämlich einer Kiste.

Bohh Jill, was redest du da denn für einen Quatsch, das ist ja völliger Unsinn. Ich bin ein Abgabehund, weil mich meine Besitzer in der Tötungsstation abgegeben haben und nicht weil es irgendeine Rasse ist.

Ach, das ist doch total egal Louis, interessiert doch eh keinen, komm laß uns lieber eine Runde mit Brian spielen.
Brian laß die Schnürsenkel da drin, du hast mir versprochen, dass ich die heute rausziehen darf.
Ohh man, jetzt klaut Brian schon wieder Lambert die Socken, die wollte ich doch heute mit in mein Körbchen nehmen.

Wenn Lambert jetzt keine Socken mehr hat, dann hat der doch bestimmt Zeit, eine Runde mit uns zu schmusen oder Jill??
Klaro :-)))))))))))))
> Lambert, bitte einmal auf den Arm und Küsschen, das ist immer so kuschelig und schön<

Oh je, was ist denn jetzt da hinten wieder los, was machen denn die anderen Welpen dort???
Bohh nichts wie hin Louis, Martina hat uns Leckerchen gebracht.
Wir haben jetzt leider keine Zeit mehr, das ist immer alles so wahnsinnig aufregend für uns, aber ihr könnt ja gerne unsere Vermittlerin anrufen, die klärt alles, was ihr wissen möchtet.

O.K., dann ruft doch mal an, nächstes Mal haben wir bestimmt auch wieder mehr Zeit :-))))
Wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür, für Welpen braucht man nämlich viel Verständnis, die Welt ist ja sooo groß und es gibt noch so viel zu entdecken.

Liebe Grüsse von den kleinen Forschern
Jill und Louis