Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
16. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Rocky

RasseDackel-Mix
Altergeb 11.2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien / Alicante
GrößeEndgröße ca. 40 cm

Rocky wohnt jetzt in Leverkusen:-)
Rocky, -- nur die Härtesten kommen durch, das kann ich euch aber sagen.

Bohhh, da haben mich meine Besitzer doch bei eiseskälte mit gerade mal 2 Monaten ausgesetzt.
Die dachten doch glatt, ich würde ein Rottweiler werden, hatten mir schon mal vorsorglich den Schwanz kupiert.
Tja und dann, bin ich einfach nicht mehr wirklich gewachsen.

Ehrlich, seh ich vielleicht wie ein Rottweiler aus???
Die haben ja wohl voll einen an der Glocke, oder????
Mein Gott, was die sich wohl gedacht haben, was haben die denn da gekreutzt? Ich weiß wirklich nicht, wer mein Papa ist, aber der sah bestimmt gut aus, sonst wäre ich wohl nicht so niedlich.
Na ja, niedlich fanden meine Besitzer mich allerdings wohl eher nicht, als sie nach 2 Monaten merkten, dass ich nicht so wirklich groß werde, setzten sie mich einfach aus.
Und das bei dieser schweine Kälte, mich kleinen Winzling.

Ach Papa, die waren gar nicht nett zu mir, wenn du das alles wüßtest. Mama konnte gar nichts machen, die kamen einfach und brachten mich weg und meine Mama war ganz traurig. Verflixte Bande :-((
Ich hatte echt Glück, man fand mich und brachte mich in eine Tierklinik.
Brrrrrrr, war ich vielleicht durchgefroren, aber dort konnte ich mich erst mal so richtig aufwärmen.
Ja und dann habe ich dort auch Martina kennengelernt, ja, die ist ja was nett, hat mir gleich angeboten bei ihr zu wohnen, cool oder???

Tja und jetzt wohne ich bei ihr, aber ganz schön voll hier.
Also ehrlich, ein paar könnten bestimmt schon nach Deutschland ausreisen, dann würde ich auch viel mehr Schmuseeinheiten bekommen. Aber kannste nichts machen.
Oder doch?? Oder könnte mich vielleicht jemand in Deutschland aufnehmen oder adoptieren oder wie das heißt.

Ich bin total süß, sagt Martina, habe eine liebe Art, bin verspielt, verschmust und neugierig, also kurz und gut, ich bin der perfekte Familienhund.
Kannste dir ja mal überlegen, also, ich würde sofort kommen und die paar Sachen, die ich habe, sind schnell gepackt. Ein Impfbüchlein, mehr besitze ich nicht,
aber ein riesengroßes Herz voller Liebe, das bring ich auch mit, mal schauen, ob das überhaupt in einen Flieger paßt.

Ich freu mich schon,
dein Rocky