Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Estela

RasseMischling
Alter3 Jahre
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien / Alicante
Größeca. 35cm

Estela ist Prinzesschen in Waldfeucht geworden:-)
Eli, wie geht das hier, was muß ich machen??
Muß ich auf einen Knopf drücken, um mich im Net vorzustellen?

Nein Estela, du mußt nur reden und erzählen.
Ach so, das ist ja leicht, das mach ich doch mit links.

Tra ra, da bin ich, dem Teufel gerade mal noch so von der Schippe gesprungen, aber das habt ihr ja bestimmt auch schon bei Eli gelesen.
Wir saßen nämlich zusammen in Cereco, üble Anstalt, das kann ich euch sagen, da werde die Hunde, die schon etwas länger da sind, einfach getötet.
Das könnt ihr ruhig glauben, Sau-Bande - diese Leute da.

Aber der Hammer ist ja, ich habe viele Jahre bei meinem Besitzer gelebt und dann fiel dem plötzlich ein, dass er mich nicht mehr liebt und wen man nicht liebt, der soll sterben. Der hat doch wohl den Schuß nicht gehört, wo gibt es denn sowas???
Na ja, zum Glück hat Martina uns gerettet, die hat nämlich für solche Menschen auch überhaupt kein Verständnis, die ist wirklich nett.
Ach und jetzt muß Martina sogar noch auf meine Papiere warten, findet mein ehemaler Besitzer nicht wieder, kann mir schon denken, was der damit gemacht hat. Der kümmert sich doch bestimmt nicht besser um Papiere, als um seinen Hund. Ach, einfach zum kotzen mit dem.

O.K., ich bin sonst eigentlich gar nicht so, ich bin zwar sehr selbstbewußt, aber auch noch sehr verspielt und geniessen kann ich, du auch????
Stubenrein bin ich selbstverständlich auch und an der Leine laufen bin ich auch gewöhnt. Kastration und Blutuntersuchungen habe ich auch schon hinter mir, alles in Ordnung.

So, jetzt brauche ich nur noch eine neue Familie, hier ist es mir nämlich viel zu voll, da funktioniert das mit dem Schmusen nicht so, alle wollen immer zu Martina.
Ich will eine Familie für mich haben, aber wer will das nicht.
Aber schau mal, vielleicht findest du mich ja ganz nett und wir würden vielleicht auch ganz gut zusammen passen !! ?

Jaaaa, dann brauchst du jetzt nur noch meine Vermittlerin anzurufen und ich komme sofort.

Deine Estela