Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Bobby

RasseMischling
Altergeb 05/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
Größe35cm

Bobby ist glücklich vermittelt nach Schwelm:-)
Bobby ich fühl mich gar nicht gut, das ist mir alles so unheimlich.
Was sollen wir hier und all diese fremden Menschen und Hunde machen mir Angst.
Wo sind denn bloß unsere Besitzer????

Ach Twinkle, ich weiß gar nicht, wie ich es dir sagen soll, aber unsere Besitzer sind weg und kommen nie wieder.

Wie die sind weg??? Wo sind die denn hin und warum haben die uns nicht mitgenommen?

Die sind zurück nach England, Twinkle, die haben vergessen die Bluttest bei uns rechtzeitig machen zu lassen und deswegen durften wir nicht ausreisen.
Aber Bobby, dann hätten sie doch noch warten können.
Nein Twinkle, das wollten oder konnten sie nicht.
Das glaube ich dir nicht Bobby, du lügst bestimmt, die hätten uns niemals im Stich gelassen, ich liebe sie doch.

Twinkle es tut mir wirklich leid, aber sie haben uns im Stich gelassen und sogar noch viel Schlimmeres, sie wollten uns töten lassen, weil sie so schnell nicht wußten, wohin mit uns.

*Schlurz - Schnief * Huuuuuuuuuuuuuuu

Sei nicht so traurig Twinkle, ich hab dich lieb und wir finden bestimmt ein neues Zuhause, ehrlich, Martina hat mir das hoch und heilig versprochen.

Du hast gut reden Bobby, du bist so mutig und hast keine Angst, bist immer freundlich und schmust schon mit Martina rum. Stubenrein bist du hier auch sofort wieder und gehst schon an der Leine mit ihr spazieren.
Aber morgen wirst du kastriert und dann bin ich hier ganz alleine.
* Schnief *

Ach Twinkle, ich komme doch so schnell wie möglich wieder. Versuch doch mal deine Angst zu überwinden und wenn Martina kommt, dann hör doch bitte auf, sie anzuknurren und schreck nicht immer gleich zurück, sie will doch gar nichts böses. Schau mal, sie spricht immer so lieb und ruhig mit dir und dann nimmt sie dich auf den Arm und schmust mit dir, brauchst also wirklich keine Angst zu haben.

Ich weiß, wenn ich dann erstmal auf dem Arm bin, finde ich es ja auch ganz schön, aber vorher habe ich immer Angst.
Ich bin eben etwas schreckhaft, ist ja auch alles noch so fremd für mich und ich fühle mich so verlassen.

Ach Twinke, ich seh schon, dich kann man auf keinen Fall in eine Familie mit kleinen Kindern vermitteln, da würdest du dich den ganzen Tag nur verkriechen.
Pass mal auf du Süsse, Martina wird das schon alles bestens für uns regeln, die weiß schon, was gut für uns ist.
Hauptsache, jeder von uns bekommt eine ganz liebe Familie, eine, die ihren Hund niemals im Stich lassen würde.
Eine Familie fürs Leben, das versprech ich dir Twinkle, sowahr ich Bobby heiße.