Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Mukito (jetzt Sammy)

RasseMini - Mix
Altergeb. ca. 04/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 30 cm

Mukito wohnt jetzt in Blankenheim:-)
....brrrrbrrr.... ich muß mich erst einmal schütteln,
ich weiß garnicht wo ich bin und wie ich hierher gekommen bin???
Mhmmm... denke einmal scharf nach Mukito......ja, Mukito, das bin ich,
so nennen sie mich hier, Mukito! Das hört sich gut an und es fühlt sich gut an.
Mukito, ein Name nur für mich!!! Ich glaube so etwas hatte ich noch nicht.
Woran ich mich erinnern kann ist, das ich auf der Strasse umher irrte, einsam und allein....
ja... ganz traurig, ich wußte garnicht wohin und was ich machen sollte? So alt bin ich noch nicht und keiner bei mir,
der mir etwas beibringen wollte, denn ich bin sehr schlau! Ja, das bin ich ein schlaues, witziges Kerlchen,
denn ich liebe das Leben, schließlich bin ich mit meinen 10 Monaten noch recht jung!
Nun denn, da lief ich auf der Strasse herum bis mich eine nette Frau einfach mitgenommen hat, puh.... sag ich Dir,
da habe ich schon Angst bekommen, aber natürlich habe ich meine Angst nicht gezeigt und siehe da....
sie brachte mich hierhin, zu all den anderen Hunden, hier ist was los!!!! Action ist angesagt, aber irgendwie auch nicht so das Richtige für mich. Als mich die Frau mitgenommen hatte, war ein netter kleiner Mensche bei ihr, mit dem ich gerne gespielt und geschmust habe, ganz verrückt war ich nach der kleinen Lady, ich glaube das war ihre Tochter!
Oh ja... schade, die Zeit war zu kurz um sich näher kennenzulernen, dabei hätte ich noch so gerne mit ihr gespielt! Und nun sitze ich hier und habe von meinen Kumpels gehört, das man von hieraus ganz nette Familien finden kann. Na, habe ich mir gedacht, das ist doch mal klasse, einen Freund nur für alleine, mit dem ich toben und spielen kann, schmusen und schlafen!
Träumen wir nicht alle von einem Freund?
Ja genau von diesem Freund? Dem ich immer treu bleiben möchte, immer an seiner Seite sein möchte?
Wo bist Du nur? Warum sehe ich Dich noch nicht? Komm doch etwas näher, ich tue Dir auch nichts!
Ach... wie sehr sehne ich mich nach Dir! Jetzt schließe ich ganz schnell meine Augen und wenn ich sie wieder auf mache,
dann bist Du da, bei mir, bei Mukito!
Ja, darf mein Traum wahr werden? Möchtest DU mein Freund werden? Für immer? Mir den richtigen Weg zeigen, damit ich nicht mehr alleine und einsam auf den Strassen herum irren muß?
Ich warte auf Dich und ich weiß.... eines Tages werde ich meine Augen öffnen und DU wirst vor mir stehen!

Dein Mukito