Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Eloy 

RasseMischling
Altergeb. 01/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien / Alicante
GrößeEndgröße ca. 60 cm

Eloy lebt seit dem 12.07.09 zusammen mit seinem Bruder Emilio (jetzt Jerry) in Überherrn.

------------------------------------------------

Hallo Marion und liebes Team der Vergessnen Pfoten,

Zuerst möchten wir uns bedanken, dass uns geholfen wurde eine Familie zu finden.
Anbei findest Du Bilder unserer Fahrt ins neue Zuhause, und wie unser Herrchen versucht uns auf den Platz zu locken die er für uns ausgesucht hat. Dabei legen wir uns doch gerne dahin wo wir wollen aber er schnallt das nicht gibt sich aber sehr viel Mühe. Wir können schon Sitz machen und sind fast sauber
naja fast ab und an passiert mal ein kleines Unglück aber Frauchen putzt es dann weg und gut iss. Seit heute haben wir nicht mehr die Wohnung eingesaut und sind mächtig stolz darauf. Wenn wir draußen
unser Geschäft verrichten sind alle ganz stolz und geben uns Leckerli.
So nun mal gut fürs erste wir sind heute ganz schön erledigt waren nämlich beim Tierarzt sind nicht sehr
mutig gewesen aber auch die Ärztin hat Leckerli an uns verteilt. haben alles gut überstanden und melden uns sicher wieder bei dir.

Grüße auch ganz lieb die Martina und ihren Mann von uns, und das ganze Team der Vergessenen Pfoten.

Bis dann Gruß Jerry und Eloy und unsere neue Fam. Franz-Josef. Petra und Alex

Update 30.5.09

Schmusen, schmusen, schmusen das ist Eloy!
Eloy ist ein zauberhafter kleiner Kerl. Wenn Eloy zu einem kommt kann man nicht anders man muß ihn streicheln. Er ist sehr anschmiegsam und sein Fell ist sooo flauschig! Eloy ist ein wunderschöner, großer Kuschelhund :-)


--------------------------------------------

Nein, schaut mal, wie kann man so was süßes wie uns, einfach nicht mehr haben wollen???

Das können ja wohl keine Menschen gewesen sein, die uns nach Cereco brachten, eine Tötungsstation der grausamsten Art.
Dort riecht es jeden Tag nach dem Tod, Verwesungsgeruch macht sich breit, stellt euch mal vor, ihr hättet so etwas jeden Tag in der Nase.
Das kann und will sich bestimmt keiner vorstellen und wir mußten das eine ganze Zeitlang aushalten.

Ich habe immer noch Geruchsstörungen und du Emilio???
Ich könnte immer noch kotzen Eloy, mir wird immer wieder schlecht, wenn ich daran zurückdenke.
Ach Emilio, ein Glück das es Martina und ihre Finca Esperanza gibt, Esperanza, -- -- die Hoffnung -- --.
Martina hat uns gerettet, wir hatten schon fast mit dem Leben abgeschlossen und weißt du noch Eloy, wie kalt das immer war, wenn die uns mit den Wasserschläuchen abgespritzt haben???
Ja Emilio, so brauchten sie nie die Käfige zu öffnen, um sauber zu machen.
Was sind das bloß für grausame Menschen dort, wie kann der liebe Gott so etwas nur zulassen??
Ach Eloy, er hat uns doch unseren Schutzengel Martina geschickt, ich glaube, der liebe Gott hat so viel zu tun, weil es so viele schlechte Menschen gibt, dass er da kaum noch gegen an kommt.
Meinst du Emilio?? Dann sollten wir vielleicht viel öfter wieder beten, für die Menschen und unsere Welt.

Ja Eloy, das ist eine sehr gute Idee, aber vielleicht sollten wir erstmal für uns selber beten! O.K. Emilio

> Hallo lieber Gott, wir sind zwei kleine Teddybären, die leider keine Eltern und kein Zuhause mehr haben. Martina hat uns bereits entwurmt und geimpft und wir haben wirklich ganz still gehalten, ohne einen Mucks. Wir entwickeln uns prächtig und wollen auch immer ganz lieb sein. Meinst du, es gibt jemanden auf dieser Welt, der uns richtig lieb haben könnte???
Wir glauben an dich und ab jetzt werden wir auch jeden Tag für diese Welt beten.
Lieber Gott, könntest du vielleicht für jeden von uns ein neues Zuhause finden??? Du kennst doch so viele Menschen und vielleicht sind ja auch welche dabei, die dir schon ein Gebet geschickt haben und nur noch auf uns warten.
Danke lieber Gott, wir vertrauen dir und es wird sicher alles gut werden.

Deine beiden Teddybären

Eloy und Emilio