Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pillo

RasseMischling
Altergeb. ca 12/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
GrößeEndgröße ca 55-60 cm

Oktober 2010

Der liebe PILLO hat das Herz von seiner Pflegemama Rebeca erobert.
Er wird nun mit zwei Hundekumpeln und einer Katze in Spanien bleiben.

Lieber PILLO wir wünschen dir alles Glück der Welt. :O)

Stell Dir vor, da gibt es ein Land, wo die Sonne den ganzen Tag scheint
und die ganze Nacht lang, bleibt die Wärme der Sonne.
Auch wenn es draussen kalt geworden ist, in den Herzen ist es noch so warm,
wie am Tage in der Sonne.
In diesem Land gibt es ganz weit oben auf dem Berg ein Haus und in diesem Haus, warten Menschen.
Liebevolle Menschen warten dort auf etwas ganz wunderbares.
Auf eine vergessene Seele auf vier Pfoten.
Auf wen werden sie wohl warten?
Ich stell mir einfach vor, dass diese lieben Menschen auf MICH warten, MICH den sie PILLO nennen.
Ja, PILLO, das ist doch schon etwas ganz grossartiges, ich habe einen Namen obwohl ich noch so weit weg bin,
von diesem Land und diesem Haus. Doch jeden Abend stelle ich es mir vor, dieses Haus, vielleicht mein Zuhause!
Jetzt bin ich noch ganz klein, aber bald werde ich ganz gross sein und dann stelle ich mir vor, wie wir um die Wette rennen,
denn ich glaube ich werde einmal ein ganz schneller und möchte mit dir und mit dem Wind um die Wette rennen.
Ja, das stelle ich mir vor und danach schmusen wir gemeinsam auf einer weichen Decke.
Einer Decke aus duftenden Blumen und hohem Gras.
Ich stelle mir vor mit Dir überall hinzugehen, dein treuer Freund zu sein, denn das liegt mir im Blut.
Wie oft stelle ich mir dieses Land vor? Gibt es das Land überhaupt?
Kann ich hoffen? Darf ich träumen? Bleibt es nur ein Traum von mir dem kleinen PILLO?
Ich stelle mir vor, du liest jetzt genau diese Zeilen, Buchstabe für Buchstabe
und irgendetwas lässt DICH nicht los und Du fragst Dich gerade, was Dich hier festhält?
Das bin ich Pillo, ich möchte von nun an immer bei Dir sein, nicht mehr ohne Dich sein,
gibst Du mir eine Chance, das Land kennenzulernen wo die Sonne den ganzen Tag scheint
und ihre Wärme die ganze Nacht bleibt!
Schenkst Du mir ein Zuhause, wo ich nicht frieren muss?
Im Moment lebe ich in einem Haus in Spanien, aber nur damit ich überlebe.
Ich verstehe mich mit allen Hunden und auch mit den Katzen, ich habe ein liebenswertes Wesen,
spiele gerne und lege mich dann zum schlafen hin, um von dem Land zu träumen.
Hier in Spanien denken die Tierschützer, dass vielleicht ein kleiner Goldschatz in mir stecken könnte! Wer weiss?
Finde es heraus, ich warte auf Dich.

DEIN PILLO