Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Gladys

RasseMischling
Altergeb. ca 11/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien / Alicante
GrößeEndgröße ca. 35-40cm

Gladys wohnt mit ihrer großen Familie in Frankreich:-)
Haaalloooo, wir sind`s Gabino und Gladys.

Man hatten wir vielleicht ein Glück,
wir dürfen auch weiterhin am Leben teilnehmen.
Klingt komisch, oder??
Na ja, wir saßen in Cereco und das ist schließlich gleichzusetzen mit dem Tod.
Aber wir sind ja nicht tot, keine Sorge, wir sind putzmunter, nech Gladys???

Ja Gabino, das kann man wohl sagen, aber ehrlich, von Cereco will ich nie wieder etwas hören. Das Ganze kommt mir inzwischen so vor wie --von der Hölle in den Himmel --
Die Hölle Cereco getauscht gegen den Himmel Finca Esperanza.
Ich kann es immer noch gar nicht richtig glauben, das wir jetzt hier sein dürfen, hier bei Martina.

Ach Gladys, eines Tages wirst du all das vergessen, du wirst bei einer ganz lieben Familie leben und den Himmel auf Erden haben.
Bist du sicher Gabino, dass so etwas nie wieder passieren wird, dass uns Menschen an solch einen schrecklichen Ort bringen??
Gladys, das hat Martina uns doch hoch und heilig versprochen, hätte sie uns sonst dort rausgeholt??

Nee nee, hast schon recht, ab jetzt wird sie gut auf uns aufpassen. --- Unser Schutzengel Martina ---
Ja Gabino, du bist ja jetzt auch ihr kleines Plüschbärchen und weißt du noch, wie krank du warst?? Und mit wieviel Liebe Martina dich wieder gesund gepflegt hat!

Ja, das stimmt und inzwischen bin ich auch schon ganz schön erwachsen, ich hebe sogar schon das Beinchen zum Pipi machen.
Ha ha, und manchmal schau ich mich hier auch schon nach den Mädels um. *Grins *
Früh übt sich, wer mal ein Meister werden will. :-)
Stubenrein bin ich selbstverständlich auch schon und sehr verschmust, verspielt und lustig. Jetzt muß ich nur noch nächste Woche kastriert werden und dann darf ich schon bald in mein neues Zuhause.

Meinst du, Martina findet so schnell ein liebes Zuhause, für jeden von uns???
Gladys, na klar, guck dich doch mal an!! Du bist super verschmust und lieb und überhaupt.....
Was meinst du wie toll die Leute es fänden, wenn sie sehen könnten, wie du hier immer Küsschen verteilst.

Ach Gabino, ich bin so froh, dass du bei mir bist, du machst mir immer so viel Mut.
Gladys, jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages und darauf kannst du dich immer verlassen.