Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Florian (jetzt Louis)

RasseMischling
Altergeb. 12/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien / Alicante
GrößeEndgröße ca. 60 cm

Florian hat sein zuhause in Kirchtimke gefunden:-)
Hallo, ich bin ja noch so klein, aber ich dachte, wenn ich mich selber mal auf die Suche nach meinem neuen Zuhause mache, dann wirst du mich bestimmt viel schneller finden.
Ich komme dir also schon mal ein Stückchen entgegen.
Ich will auf keinen Fall, dass wir uns irgendwie verfehlen.

Siehst du das besondere Foto von mir?? Na das, wo ich auf dem Rücken neben Steinen liege.
Ganz ehrlich, hast du schon mal jemanden gesehen, der dir so zu Füßen liegt, mit dem sehnsuchtvollstem Blick dieser Welt????
Sooooo sehr würde ich dich lieben, ich kann jetzt schon deine Hände fühlen, wie sie meinen Bauch kraulen.
Man, dass wird eine wirklich schöne Zeit mit uns, jeder liebt den anderen und will nie mehr ohne ihn sein.

Ich bin zwar noch so jung, aber ich weiß schon ganz genau, was es heißt, allein zu sein. Kein Zuhause zu haben, niemanden der einen liebt und sogar noch viel schlimmer, denn ich hatte mal ein Zuhause.
Sie brachten mich einfach in die Tötung - Cereco -
das Schlimmste, was es überhaupt gibt, dabei wurde ich geboren, um zu lieben, um jemandem mein Herz zu schenken.

Zum Glück hat Martina mein Leben gerettet und jetzt bin ich erstmal ihr kleiner Teddybär, sooo schmusig und kuschelig.
Ich bin eher ruhig, kann aber auch toben und spielen, ist ja klar, bin ja noch ein Welpe.

Also, hier noch einmal mein Wunsch:
Ich bin ein kleiner Schnuffel und werde einmal groß, aber ich habe noch niemanden, dem ich mein Herz zu Füßen legen könnte.
Und mein Herz braucht ganz dringend einen Menschen, einen, der mich richtig lieb hat.

Na, dann warte ich mal und hoffe, dass du mich schnell findest.

Dein Florian