Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Flora (jetzt Shanti)

RasseMischling
Altergeb. ca. 12/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien / Alicante
GrößeEndgröße ca. 40cm

Flora hat ein tolles Zuhause in Essen gefunden:-)

Flora-Tipps zur Gartengestaltung.
Ha ha, kleiner Scherz von mir, nee nee,
ich bin die Flora mit der Lizenz zum Schmusen.

Und darin bin ich wirklich gut, unbeschreiblich gut, das ist auf den Fotos sicher auch ganz deutlich zu erkennen, oder????
Kuscheln, schmusen, auf dem Arm so richtig anbucken, tja, Hund müßte man sein nech!!!!
Wenn man dann auch noch den richtigen Blick drauf hat, ihr wißt schon was ich meine, kennt ihr doch bestimmt!?
Diesen unschuldigen, hilflosen, ich bin ja so traurig Blick, tja, den beherrsche ich perfekt.

Wenn Martina dann auch noch erwähnt, dass sie mich aus Cereco gerettet hat, ich glaube, dann habe ich gewonnen.
Scherz beiseite, nein, ich bin wirklich ein wenig traurig, ich bin noch so klein und habe gar kein eigenes Zuhause.
Ich bin doch so eine Schmusemaus und das geht doch mal gar nicht, wenn niemand Zeit hat zum Kuscheln. Ich brauche doch die Wärme, die Körpernähe, um nicht zu sagen Dich, um es auf den Punkt zu bringen.

Ich brauche dich, ich bin so einsam, ich will nie mehr alleine sein, ich will einen Menschen, -- meinen Menschen --.
Mein Gott, dieses Betteln macht ja richtig müde, ich glaub, ich mach mal einen Moment die Augen zu und ein kleines Nickerchen. Vielleicht schauste dir so lange meine Fotos an und vielleicht kann ich ja im Schlaf dein Herz erweichen, besser gesagt, erobern.

*Schlummer* -- jetzt werde ich von dir träumen, der schönste Traum meines Lebens und ich hoffe, er wird in Erfüllung gehen. Hapüüüüüüüü