Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Troy  

RasseTervueren-Mix
Altergeb ca 12/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
GrößeEndgröße ca. 60 cm

20.07.2010

Nachdem die Familie sich für TROY entschieden hatte, konnte es gar nicht schnell genug gehen.
Kurzerhand wurde extra für ihn ein Flug gebucht (hier auch ein großer Dank an Andreas B., daß er sich dafür die Zeit genommen hat) und so konnte der wunderschöne TROY von seiner Familie gestern abend in die Arme geschlossen werden. Ihn erwartet nun ein tolles Leben in Köln, wo er rund um die Uhr verwöhnt, bespaßt und beschmust wird.

Noch mal ein herzlichen Dank an die Adoptanten, daß sie keine Aufwände gescheut haben, um ihren TROY so schnell wie möglich bei sich zu haben.
Nee, was ist das denn??
Habt ihr gesehen, wie die hier in Spanien *Troy*
schreiben?

Das kann ja wohl nicht wahr sein! Das ist mein absoluter Traumname, den habe ich mir selber ausgesucht.
*Treu* sein, ist eine der besten Eigenschaften, die ein Lebewesen besitzen kann und genau so wollte ich auch heißen :-))

Das kommt natürlich nicht von ungefähr, denn mich hat meine Familie einfach im Stich gelassen und dieses, als ich noch ein kleiner schutzloser Welpe war. :-(
Ich irrte völlig orientierungslos durch die Straßen, kannte überhaupt noch keine Gefahren und genau das wurde mir zum Verhängnis.
Irgendwann wurde ich von einem Auto erfasst und blieb teilnahmslos am Straßenrand liegen.
Die Polizei wurde informiert und da ich noch atmete, sorgten sie dafür, dass ich von Cereco abgeholt wurde.
Aber ich hatte einen unendlich starken Lebenswillen und erholte mich von diesem Unfall ......... und eines Tages kam dann Martina und nahm mich mit. Puhhhh, was für ein Glück oder besser gesagt, was für ein Segen.
Nicht jeder überlebt Cereco, denn dort werden immer noch regelmäßig Hunde getötet. :-(((((((((((((((

Martina ließ mich sicherheitshalber in der Klinik röntgen und durchchecken und ich habe tatsächlich nichts von dem Unfall zurückbehalten.
Ich bin ein lustiges, verspieltes Kerlchen und es macht einfach Spaß, mit mir zusammen zu sein, das sagt jedenfalls Martina immer und die muß es ja schließlich wissen! ;-)
Inzwischen wurde ich komplett ausreisefertig gemacht und könnte mit meiner neuen Familie Deutschland unsicher machen oder wozu auch immer ihr Lust habt ;-)

Ach ja, ich werde euch nach allem was ich durchgemacht habe, immer stets *Troy* ergeben sein, denn wenn ich mein Herz noch einmal verschenke, dann nur für immer und ewig.

Dicken Schmatzer nach Deutschland von eurem
Troy


22.05.2010


TROY - MyVideo



TROY VON HINTEN:-) - MyVideo