Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Stella

RassePekinesen Mischling
Alterca. 3 Jahre ( Stand März`09 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortHamburg
Größeca. 28 cm

Stella hat ihre Familie in Hamburg gefunden:-)

Update vom 16.07.2009

Nach nur wenigen Tagen in Deutschland hat sich Stella in das Herz ihrer Pflegefamilie geschlichen. Mit den Kindern der Familie spielt, läuft und schmust sie gerne. Auch mit der zweiten Fellnase in der Familie hat sie sich bereits angefreundet und sie haben ihre ersten gemeinsamen Runden über den Rasen gedreht. Bis jetzt hat sich Stella brav an die regel gehalten: >Pippi und alles was noch so dazu gehört wird draußen erledigt<. Stella fährt ohne Probleme Auto und sucht in Momenten in dennen sie noch Angst hat Schutz bei ihrer Familie. Große Hunde die ihr zu sehr auf die Pelle rücken hält sie sich lieber auf Abstand. Ansonsten ist Stella eher von ruhiger Natur und beginnt nun ihr Leben zu genießen.

................................................................

Du sag mal Stella, hat Pepe eigentlich schon erzählt, warum wir hier sind??

Nee, nicht das ich wüßte Nella. Meinst du denn, das interessiert die Leute?
Bestimmt Stella, das ist doch sehr wichtig.
Wißt ihr, ein ganz wunderbarer Mensch hat dafür gesorgt, dass wir nicht in der Tötungsstation gelandet sind.
Dieser Mensch hat meinen Bruder Pepe, meine Schwester Stella und mich durch die Einzäunung des Refugios manövriert, so dass wir erstmal in Sicherheit waren.
Ein junges Mädchen, welches immer im Refugio hilft, war völlig überrascht, als sie aus dem Gebäude kam und sah, dass drei kleine Hunde übers Gelände liefen.

Tja, Überraschung pur, Stella, Pepe und ich, drei wirklich süße und liebenswerte Hunde geben sich die Ehre.
Wir sind immer zusammen, Pepe paßt gut auf uns auf und wir verstehen uns mit allen Hunden hier.
Wir toben und spielen, sind anhänglich und beschäftigen uns mit den Welpen.
Und ich liebe sogar Spaziergänge, du vielleicht auch???
Die drei freundlichsten Hunde der Welt und das ist wirklich nicht gelogen.

So Stella, jetzt wissen die Leute über uns bescheid und glaub mir, in null Komma nichts sind wir hier wieder weg.