Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Raton 

RasseDackel-Mischling
Altergeb. ca. 2006
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortRatingen
Größeca. 20 cm

Raton ist glücklich vermittelt :o) Er darf in seiner Pflegestelle bleiben!
Text Raton:

Nee, was soll ich sein, ein Mäuserich???
Na das ist ja lustig, wahrscheinlich, weil ich so klein bin.

Ich bin natürlich kein Mäuserich, ich heiße nur Raton.
20 cm Größe ist natürlich auch nicht die Welt, aber immerhin, stellt euch mal vor, ich hätte schon bei 10 cm aufgehört zu wachsen. Dann wäre diese Welt ja fast lebensgefährlich für mich, wer sieht schon 10 cm Hund??
Die Kurzsichtigen jedenfalls nicht und denen hätte ich immer aus dem Weg gehen müßen. -- Und woher sollte ich vorher wissen, wer kurzsichtig ist???
So gesehen, hab ich echt noch Glück gehabt, denn Angelines hat mich gesehen, obwohl ich klein bin.

Ich war völlig allein auf der Straße, als ich Angelines mit ihren Hunden sah und da ich die Einsamkeit so furchtbar satt hatte, schloß ich mich ihnen an. Von da an ging ich immer mit ihnen. Meine Ausdauer wurde belohnt, Angelines nahm mich mit und seitdem lebe ich jetzt im neuen Refugio.
Endlich wieder ein Dach über dem Kopf und kein Futter, das man erst suchen muß.
Angelines sagt, ich hätte einen sehr guten Charakter, wäre sooo süss, ruhig, sehr sehr anhänglich und einfach nur liebenswert.
> Ohhh, danke Angelines <

Ich liebe es hinter den Tierschützern hinterher zu spazieren, ganz unauffällig, Unruhe stiften ist ein völliges Fremdwort für mich, ich bin so unauffällig wie möglich.
* Grins * bei meiner Größe, natürlich ein Leichtes.

Falls du dir sowieso gerade eine neue Tasche kaufen wolltest, ich bin 20 cm groß und wiege 5 Kg.
Nur für den Fall der Fälle, man weiß ja nie :-))
Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn du mich spazieren tragen würdest, zwischendurch kann ich natürlich auch mal laufen, ich bin ja gar nicht so.
Ich liebe dich jetzt schon, hoffentlich bis bald,

dein kleiner Raton