Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Yesi (jetzt Chili) 

RasseMischling
Altergeb ca. 01/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 35-40 cm

Yesi ist glücklich vermittelt nach Duisburg. :-)
Maaaaama, wo bist du?????

Meine Mama war ganz plötzlich weg, ich wußte gar nicht, wie mir geschah, ganz plötzlich saß ich allein im freien Gelände.
Ich war doch noch soooo klein, 8 Wochen war ich erst. Kein Baby dieser Welt sollte mit 8 Wochen schon alleine sein, ich war soooo unendlich traurig. *Schnief*

Als ich so weinend und alleine da saß, da kam ein sehr netter Mann und war erstaunt, als er mich sah.
Er hob mich auf und nahm mich mit, ich glaube, meine Mama wäre froh, wenn sie das wüßte. Sie macht sich bestimmt Sorgen um mich.
Ach Mama, ich hatte dich so lieb und werde dich auch niemals vergessen.

Der Mann, der Ricardo, der brachte mich zu einer jungen Frau, der Rebeca und die ist wirklich lieb zu mir. Sie hat mich gleich in den Arm genommen und ganz doll getröstet. Jetzt darf ich erstmal bei ihr bleiben, bis ich ein wenig größer geworden bin.
> Lieber Gott, was hab ich bloß für`n Glück gehabt, stell dir mal vor, Ricardo hätte mich nicht gefunden! <

Danke an alle Schutzengel dieser Welt und beschützt bitte meine Mama und sagt ihr, dass es mir gut geht, das muß sie doch wissen, sonst macht sie sich immer noch Sorgen.

Rebeca findet mich total süß und liebenswert, ich sie übrigens auch, gut , dass ich sie habe.
Ich spiel hier jeden Tag mit den Katzen, die sind aber auch echt toll.
Und ich glaube, die anderen Hunde hier mögen mich auch, obwohl ich noch sooo klein bin.

Rebeca meint, ich sollte mal vorsichtig anfragen, ob es da vielleicht jemanden gibt, der mich auch so süß findet.
Das wäre ganz toll, weil ..... - hm, weißt du, ich brauche nämlich ein neues Zuhause, bei Rebeca bin ich ja nur zur Pflege, als Notfall sozusagen.
Also mal ganz kurz und deutlich:
> Ich suche eine neue Mama oder einen Papa, auf jeden Fall jemanden, der mich ganz doll lieb hat und niemals wieder im Stich läßt. <

So, jetzt ist es raus und ich kann endlich hoffen, dass du mich ganz schnell holst und mit mir kuschelst.

Küßchen von der kleinen Yesi