Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Leila

RassePlüschmix
Altergeb. 2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortAlicante/Spanien
Größeca. 45cm

23.12.2009

Leila hat endlich ihre Traumfamilie in 41564 Kaarst gefunden.
Leila, warum dürfen Hunde denn nur ein bis zwei Jahre leben???
Ach Peluchin, ich glaube , das hängt damit zusammen, dass wir in Spanien geboren wurden.

Hm, werden die Hunde denn in anderen Ländern viel älter als zwei?
Tja Peluchin, aber nur in einigen. In Deutschland z.B. soll es Hunde geben, die sogar bis zu 18 Jahre alt werden.
Bohhhh Leila, das glaub ich nicht, du hast wohl Fieber und fantasierst.
Nein Peluchin, das ist wirklich wahr, da kannst du Martina fragen, die hat es mir doch selbst erzählt.

Martinaaaaaa, wie alt können Hunde werden????
> Hey ihr Süssen, nun streitet euch doch nicht, kein gesunder Hund dieser Welt wird nur zwei Jahre alt.
Es sind leider immer die Menschen, die einfach mal ebenso beschließen, ob ein Hund leben oder sterben
soll. <

Wie, was soll das heißen, wir wären eigentlich gar nicht gestorben, wir sollten getötet werden????
Das kann doch wohl nicht wahr sein :-(
Also unsere Besitzerin hat sich ja nie wer weiss wie gut um uns gekümmert, aber sowas, nee, das verschlägt uns echt die Sprache.
Geimpft hat sie uns nicht, gekämmt und gepflegt hat sie uns nicht, ich glaube Leila, die hat uns bestimmt auch nicht geliebt. Die wollte nach Schweden zurück und wir sollten sterben, was ist das denn für eine scheiß Welt?

Peluchin hat sie noch geschert, hat sich wohl geschämt, ihn so verfilzt zum Einschläfern abzugeben. *Würg*
Na ja, jetzt wurden wir erstmal untersucht, kastriert, gechipt und geimpft. Peluchin hat ziemlich dolle Ohrenschmerzen, aber Martina behandelt das jetzt und dann geht es ihm bald wieder besser.

Wir sind übrigens beide super lieb und verschmust und wir haben es beide, verdammt noch mal, genauso verdient, alt zu werden, wie alle anderen Hunde auch.
Genau Leila, mindestens 18 Jahre, wenn nicht noch älter.

Nee Peluchin, noch älter geht nun wirklich weiß Gott nicht, aber älter als zwei, dürfen wir jetzt auf jeden Fall werden.

D A N K E -- Martina

An alle Familien dieser Welt, wir dürfen leben und ihr dürft daran teilhaben. Je nachdem, wer sich zuerst bei unserer Vermittlerin meldet, wird erleben dürfen, wie alt wir nun tatsächlich werden.
Ach ja, wir würden uns auch trennen, damit ja jeder von uns genügend Liebe bekommt.

Liebe Grüsse

Leila und Peluchin



09.08.09