Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Cron

RasseJagdhund-Mix
Altergeb. 2006
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortDinslaken
Größeca. 57cm

Cron hat seine Familie in Dorsten gefunden:-)
UPDATE 26.Mai 09

Hallo ihr da draussen,
ich weiss nicht, ob ihr mich hört, denn irgendwie scheint sich für mich keiner zu interessieren.
Nachts, wenn es draussen dunkel ist und ich den Wind gegen die Scheiben drücke hören, drückt es auch in mir, es tut weh und ich kann diesen Schmerz nicht beschreiben.
Ich weiss nicht woher er kommt, aber ich weiss, das der Wind da draussen irgenwann einmal, meinen Schmerz weg wehen wird, nämlich dann, wenn ich in deinen Armen liegen darf und ein endgültiges zu Hause gefunden habe.
Ich möchte mich nicht beschweren, hier wo ich jetzt bin, geht es mir echt gut, aber...
wenn es das aber nicht gäbe, denn das aber heisst Pflegestelle und nicht zu Hause!
Ich glaube, ich weiss woher mein Schmerz kommt, es ist die Sehnsucht,
die Sehnsucht nach Dir! Spürst du es auch?
Nachts, wenn es draussen dunke ist und der Wind gegen die Scheibe drückt?
Wenn Du das gleiche spürst wie ich, dann rufe doch einfach mal an, komme mich besuchen!
Ich würde mich freuen, dich bald kennenlernen zu dürfen! Bitte!

Dein trauriger Cron

...............................................

Hallo, mein Name ist Cron und ich habe bereits alle Blumentöpfe auf unserem Balkon umgetopft und jetzt wird mir langsam langweilig.

Ich habe vor einiger Zeit in einem Haus mit Garten gelebt und das war richtig klasse, da konnte ich im Garten wühlen, wie ich wollte.
Was soll ich auf so`nem kleinen Balkon?? Das macht mich nicht wirklich glücklich :-(
Ich komme übrigens aus Aragon, dort scheint es mir nicht besonders gut ergangen zu sein, denn bis heute bin ich Fremden gegenüber immer noch sehr ängstlich.
Dafür liebe ich meine Familie über alles.
Tja, das ist auch der Grund, warum meine Familie sich überlegt hat, mich wegzugeben, sie können mich nicht leiden sehen, denn hier in der kleinen Wohnung mit Balkon bin ich nicht wirklich glücklich. Ich bin zwar sehr ruhig in der Wohnung, aber wenn ich raus darf um so richtig zu rennen, dann blühe ich richtig auf.

Manchmal geht der Jagdhund mit mir durch, aber meistens bekomme ich mich schnell wieder in den Griff und folge meinem Menschen.
Ich bin verträglich mit anderen Hunden, Katzen und die Familienkaninchen haben ich auch nur beschnuppert.
Meine Familie liebt mich und ich liebe meine Familie, aber ich bin völlig unterfordert und damit es mir wieder richtig gut geht, wollen wir jetzt eine ganz neue Familie mit Garten für mich suchen. Ich liebe übrigens lange Spaziergänge und ihr???
Bohh, dann seid ihr ja genau die richtigen für mich und wenn ich euch erstmal richtig kenne, dann lege ich euch mein Herz zu Füßen und pflege euren Garten.

Hoffentlich bis bald

euer Cron