Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Naomi

RasseMischling
Altergeb. ca. April 2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortAlicante/Spanien
Größe45cm

Naomi wohnt jetzt in Korschenbroich:-)
Es gibt Menschen auf dieser Welt, die haben kein Gewissen und scheinbar
auch keine Seele.

Solch einem Menschen gehörte ich, der mich nur als Besitz und wertlose
Sache sah.
Nicht das er mich jetzt mal ebenso auf den Müll geschmissen hätte, weil
ich ausgedient hatte, nein, er war richtig grausam, wie man grausamer nicht sein konnte.
Er band mir einen Strick um den Hals und erhängte mich an einem Baum.
Meine Hinterpfoten konnten man gerade noch so den Boden berühren, so, dass ich mich stundenlang hätte quälen müssen.
Ein paar Zentimeter weniger und mein Leiden wäre schneller zu Ende
gewesen, ich weiß wirklich nicht mehr, was besser wäre, tot sein -- oder leben auf dieser Welt, mit solchen Menschen???

Während ich mich hängend am Baum quälte kam ein Pärchen vorbei und
befreite mich sofort aus meiner Todeslage.
Sie waren schockiert und meldeten es sofort der Lokalpolizei, die wiederum sofort in Cereco anriefen, um mich sofort wieder loszuwerden.
Einmal sterben reicht wohl nicht, Cereco ist die grausamste
Tötungsstation, die man sich nur vorstellen kann.
Cereco hatte schon Feierabend und somit sollte das Pärchen mich erstmal in der Tierklinik abgeben, damit Cereco mich dort am nächsten Tag abholen konnte.

Mein Schutzengel Martina hat mich sofort mit nach Hause genommen, damit
kein Mensch mir jemals wieder etwas antun kann.
D A N K E * Schnief *

Ich habe Martina sofort mein Herz zu Füßen gelegt, bin sanftmütig und
trotz meiner schlechten Erfahrung, zutraulich und verschmust.
Ich verstehe mich mit allen Hunden bei Martina und hoffe ganz innigst, dass ich einen ganz lieben Menschen finden werde, der mir hilft, all das Schreckliche zu vergessen.

Noch ist es an meinem Hals sichtbar, wo die Schlinge saß, aber mit dir
werde ich auch dieses überstehen.

verletzte Grüsse vom Seelen-Hund

N A O M I