Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Jill

RasseMischling
Altergeb ca 12/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Alicante
Aufenthaltsort47229 Duisburg /Homberg
GrößeEndgröße ca 35 cm

09.05.2010

Unsere kleine JILL, die sich in den paar Wochen in der Pflegestelle schon super entwickelt hat, durfte heute Koffer packen und ausziehen!
Sie wird nun ihr Leben mit Mutter und Tochter in Halstenbek, in der Nähe von Hamburg, in einem Haus mit Garten verbringen dürfen. Die beiden haben einen großen Freundeskreis, in dem fast jeder mit einem Hund lebt. Deshalb wird es Jill bestimmt nie langweilig werden und sie wird ganz viele Hundefreundschaften knüpfen können. Und noch etwas, um das sie wahrscheinlich beneiden werden: Sie wird ganz oft auf Sylt sein - in den Ferien und auch fast jedes Wochenende :O) Kleine Maus, wir wünschen Dir ein ganz tolles Leben mit Deinen zwei Mädels!
Update von Jill vom 16.04.2010


Jill ist ein kleiner Goldschatz!


Jill kam nachts bei uns an und fühlte sich gleich wie Zuhause. Sie hatte keinerlei Angst, sondern war sehr neugierig und so erkundete sie erst einmal die ganze Wohnung. Danach stürmte sie zum Trink und Futternapf und schlug sich genüsslich den Bauch voll. Mit Luna, unserer Hündin, war sie auf Anhieb warm, sogar so warm, daß sie noch denselben Abend Lunas Spielzeug klaute.

Jill schläft bei uns mit im Bett und genießt richtig unsere Nähe, umso dichter, umso besser!!! :O) Sie ist eine kleine Schmusebiene. Beim Gassi gehen, läuft sie ohne Angst auf große und kleine Hunde zu, außerdem möchte sie alles erkunden und entdecken. Ihr können die Spaziergänge nicht lange genug dauern. Wenn sie ausgewachsen ist, wäre sie auch der ideale Hund zum Joggen oder Fahrrad fahren Sie braucht draußen viel Action und Abwechslung, also keine Stubenhocker – Menschen.


Seit heute ist Jill auch stubenrein, sie macht jetzt beides draußen. Anfangs hatte sie ihre Häufchen immer drinnen gemacht. Aber jetzt hat sie es geschafft. Wir sind sehr stolz auf die Kleine.


Wenn Jill etwas nicht einordnen kann fängt sie an zu bellen oder zu knurren, doch wenn man dann mir ihr redet und sie darauf hinweist oder es ihr zeigt, beruhigt sie sich ganz schnell wieder. Jill ist lernfreudig und schlau, sie spielt und tobt gerne, sie liegt gerne im Garten in der Sonne und spielt gerne mit Luna und den Katzen draußen.


Wer Jill bekommt, der hat einen kleinen Sonnenschein. Wir wünschen uns für sie ein tolles, lebhaftes Zuhause mit viel Liebe!

Also wer sich nun angesprochen fühlt, der soll sich doch bitte ganz schnell bei Jill ihrer Vermittlerin melden! :O)


Liebe Grüße!


Die PS von Jill



.......................................................................

Bohh, Louis komm mal schnell her, die Leute wollen wissen wer du bist!!

Ähhmm, ich bin der Louis und ich bin ein Abgabehund.

Abgabehund?? Louis, was ist das denn für eine Rasse?? Also ehrlich, das habe ich ja noch nie gehört!!
Ich bin z. B. ein Kistenhund, das ist eine Rasse, die ziemlich stark mit den Kartonhunden verwandt ist. Der Kistenhund unterscheidet sich eigentlich nur vom Kartonhund, weil er in einem stärkeren Verpackungsmaterial entsorgt wurde, nämlich einer Kiste.

Bohh Jill, was redest du da denn für einen Quatsch, das ist ja völliger Unsinn. Ich bin ein Abgabehund, weil mich meine Besitzer in der Tötungsstation abgegeben haben und nicht weil es irgendeine Rasse ist.

Ach, das ist doch total egal Louis, interessiert doch eh keinen, komm laß uns lieber eine Runde mit Brian spielen.
Brian laß die Schnürsenkel da drin, du hast mir versprochen, dass ich die heute rausziehen darf.
Ohh man, jetzt klaut Brian schon wieder Lambert die Socken, die wollte ich doch heute mit in mein Körbchen nehmen.

Wenn Lambert jetzt keine Socken mehr hat, dann hat der doch bestimmt Zeit, eine Runde mit uns zu schmusen oder Jill??
Klaro :-)))))))))))))
> Lambert, bitte einmal auf den Arm und Küsschen, das ist immer so kuschelig und schön<

Oh je, was ist denn jetzt da hinten wieder los, was machen denn die anderen Welpen dort???
Bohh nichts wie hin Louis, Martina hat uns Leckerchen gebracht.
Wir haben jetzt leider keine Zeit mehr, das ist immer alles so wahnsinnig aufregend für uns, aber ihr könnt ja gerne unsere Vermittlerin anrufen, die klärt alles, was ihr wissen möchtet.

O.K., dann ruft doch mal an, nächstes Mal haben wir bestimmt auch wieder mehr Zeit :-))))
Wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür, für Welpen braucht man nämlich viel Verständnis, die Welt ist ja sooo groß und es gibt noch so viel zu entdecken.

Liebe Grüsse von den kleinen Forschern
Jill und Louis