Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Beyonce (jetzt Lilly) 

RasseMischling
Altergeb. ca. 10/2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Andujar
Aufenthaltsort47229 Duisburg-Homberg
Größeca. 50cm

21.05.2010

BEYONCE saß monatelang ungesehen in Andujar, keiner wollte der Süßen da raus helfen! Bis vor zwei Wochen, als eine unserer Pflegestellen ein Auge auf sie geworfen hatte und ihr eine Chance, hier nach Deutschland zu kommen, gab.
Und......... ohhhhh......... Wunder es meldeten sich aufeinmal Menschen für Sie, die sie gerne bei sich haben wollten.
BEYONCE wird nun in ein tolles Zuhause ziehen, wo sie von Mutter und Sohn den ganzen Tag betüddelt werden kann.
Wir wünschen auch Dir ein tolles, und nun endlich glückliches Leben!


Update vom 14.11.09

Hallo

Mein Name ist Beyonce! So kurz vor Weihnachten wo man noch hoffen darf, dass sich Wünsche erfüllen, habe ich mir gedacht, ich schreibe mal meinen Wunschzettel.

Lieber Weihnachtsmann, ich habe dieses Jahr nur einen Wunsch: Ich wünsche mir ein warmes, weiches Körbchen und eine Familie die mich liebt. Vielleicht mit einer roten Decke weil ich glaube, rot steht mir gut.

Wenn es keine roten mehr gibt nehme ich auch eine andere Farbe.

Ich war auch immer artig, habe mein Fressnapf immer leer gemacht, bin groß und stark geworden und bei bester Gesundheit.

Ich habe mich auch nie mit meinen Freunden hier gestritten und immer war ich bei den Tierpflegern, um ihnen eine Freude zu machen.

Lieber Weihnachtsmann, solltest du doch kein Körbchen mehr für mich haben, dann lass doch bitte den Winter dieses Jahr nicht so kalt werden, damit meine Freunde und ich hier nicht so stark frieren müssen und uns nicht erkälten!

Danke

Deine Beyonce

--------------------------------------------------------------------

Knuddel - plüschige - stattliche - Erscheinung
sucht dringend ein ganz liebevolles Zuhause.

Meine Vergangenheit habe ich ausgelöscht, ich möchte nichts mehr mit ihr zu tun haben, nichts und niemand soll mich mehr daran erinnern.
Ich bin erst 1,5 Jahre und saß schon in einer Tötungsstation,
warum ????
Was habe ich meiner Familie getan, dass sie mich auf so eine Weise entsorgt haben?????

Ich bin wirklich der anhänglichste Hund, den man sich nur vorstellen kann, ich liebe die Menschen über alles. Aber wenn Anhänglichkeit ein Verbrechen ist, dann ist diese Welt es gar nicht wert, dass ich auf ihr lebe.
Ich habe gehört, die Erde ist riesig und es gibt nicht nur Spanien, nein es gibt noch viele andere Länder und unendlich viele Menschen.

Ich wünsche mir so sehr einen Menschen, der meine Liebe zu schätzen weiß, ganz egal wo er wohnt und wenn ich um die halbe Welt reisen müßte.
Ich hatte Glück, in Andujar haben mich ganz liebe Tierschützer aus der Tötung befreit und in`s Refugio gebracht. Jetzt bin ich erstmal in Sicherheit, war aber sehr ängstlich, als ich hier ankam.
Inzwischen spiele ich schon mit all den anderen Hunden hier, aber am liebsten bin ich bei den Tierschützern, wenn sie kommen und uns versorgen.
Ich möchte immer in ihrer Nähe sein, ich liebe die Menschen wirklich über alles und das, obwohl Menschen mir das Schlimmste angetan haben, was man seinem geliebten Hund nur antun kann -- sie haben mich im Stich gelassen -- einfach so.

In meinem Herzen ist trotzdem immer noch so unendlich viel Liebe, Liebe, für meinen Menschen, der mir endlich ein liebevolles Zuhause gibt.
Ein Zuhause für immer und ewig.

Hoffnungsvolle Grüsse

Beyonce