Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Calimero

RasseMischling
Altergeb. 02/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortAlicante/Spanien
GrößeEndgröße 50-55 cm

Calimero wohnt jetzt in Trier:-)
Wir sind das süßeste Obst, was je in einer Kiste angeliefert wurde.

Zum anbeißen süß und Obst ist gesund, das weiß doch jeder.
Das verstehen wir jetzt aber gar nicht Calimero, uns kann man doch nicht essen und wir sind doch kein Obst!!!

Natürlich nicht, aber wir wurden doch in einer Obstkiste direkt vor der Tierklinik abgestellt.
Und Hunde sind genauso gesund wie Obst, sie verschaffen dem Menschen viel Freude und täglich frische Luft. Kennt ihr vielleicht auch nur einen Menschen, der ohne Hund 3x täglich spazieren geht????
Selbstverständlich nicht, ohne Hund hocken die Menschen doch nur in ihrer Bude rum und wissen gar nicht, mit wem sie sich unterhalten sollten.
Wißt ihr, beim Gassi gehen trifft man ja auch immer sehr viele Menschen und kommt ins Gespräch, das ist sehr gut für die Seele eines Menschen und die frische Luft hält ihn zusätzlich gesund.

Bohhh Calimero, bist du aber schlau!!

Na ja, dann will ich das gesündeste und süßeste Obst dieser Welt mal vorstellen, es sind übrigens 7 Sorten, die wie folgt heißen:
Camelot, Campino, Candy, Carat, Cashira, Claire und ich, der Calimero.

Unserem Vorbesitzer stehen wir ein wenig skeptisch gegenüber, aber im Grunde hatte er wohl doch ein kleines Herz. Er hätte uns töten können oder aber irgendwo aussetzen, wo uns keiner gefunden hätte. Er hätte uns auch direkt in eine Tötungsstation bringen können, aber er wollte wohl, dass wir leben und deswegen setze er uns direkt vor der Tierklinik aus. Nicht dass wir sein Verhalten jetzt entschuldigen wollen, aber wir sind einfach froh, dass wir leben dürfen.

Ja ihr lieben Menschen, wir dürfen euch in Zukunft glücklich machen, mit uns bleibt ihr gesund, wir bringen viel Freude und Lebensmut, mit uns seid ihr niemals einsam. Was ist also genauso gesund wie Obst???

Na klar, ein Hund aus der Obstkiste :-))

Viele Liebe Grüsse von den sieben Obstsorten

Camelot, Campino, Candy, Carat, Cashira, Claire und Calimero.