Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Akane

RassePekinesen - Mischling
Altergeb. ca 2003
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortLinnich
Größeca. 25cm

Akane lebt jetzt in Tönisvorst:-)
Update 24.06.2009

Akane ist jetzt 3 Tage in ihrer Pflegestelle und man findet keine Worte für diese wundervolle, liebenswerte, folgsamme Hündin.
Sie mag es zu kuscheln versteht immer sofort was man von ihr will, ist stubenrein und wunderschön!!
Akane mag jeden und alles. Sie liebt Kinder aber auch ältere Menschen und passt sich der Situatinon immer an!
Sie ist ein Sonnenschein der den ganzen Tag nur strahlt!!!!!!!!

.............................................


Ein Lächeln kann Wunder bewirken, ehrlich !
* jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag *

Das sagte schon Charlie Chaplin und der mußte es ja wissen, hat er doch versucht, die Menschen zum lachen zu bringen.
Ich versuche auch immer ein Lächeln im Gesicht zu haben, das bereitet den Menschen Freude, wenn man sie anlächelt.
Dabei ist meine Vergangenheit gar nicht so lustig, ich wurde in einer Tötungsstation einfach entsorgt. Obwohl ich immer so lieb war, habe immer versucht, meinen Menschen Freude zu machen und genutzt hat es mir gar nichts.

Aber das ist für mich kein Grund, mich nicht mehr zu freuen, es gibt noch mehr Menschen auf dieser Welt und sicherlich auch welche, die sich an meiner Fröhlichkeit erfreuen können.
Ich bin sehr liebenswert und anhänglich, versuche es den Tierschützern bei jeder Gelegenheit zu zeigen. Ich wackel mit meiner Hüfte, sobald sie sich mir nähern, ich zeige ihnen meine ganze Liebe. Ich möchte ständig in ihrer Nähe sein, ich möchte Menschen, die sich um mich kümmern und denen ich mein Köpfchen auf den Schoß legen darf.

Ich möchte einen Menschen mit Herz, denn meins ist auch riesen groß und ich möchte ein Lächeln für diese Welt.
Wo ist der Mensch, der mit mir zusammen Fröhlichkeit verbreiten möchte, so wie einst der Charlie Chaplin.

Fröhliche Grüsse

Akane