Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Capone

RasseMischling
Altergeb. ca. 2006
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
Aufenthaltsort46535 Dinslaken
Größeca. 38cm

Capone hat sein Zuhause in Dinslaken gefunden:-)
Update 30. August 2009

Capone befindet sich nun seid 2 Tagen in seiner Pflegestelle in Dinslaken und er zeigt sich als ein ganz besonderer Capone.
Er ist sehr ruhig, liebenswürdig, verschmust und anhänglich.
Er mag Autofahren und auch mit Katzen hat der kleine charmante Mann keine Probleme.
Er liegt probelmlos neben ihnen und tut ihnen garnichts. Er ist stubenrein und verträglich all seinen Argenossen.
Alles ist noch neu für ihn, aber er lernt sehr schnell.
Für Capone suchen wir eine liebvolle, ruhige Famile, vielleicht wo es einen Freund/in für Capone gibt,
auf jedenfall sucht Capone noch SEIN zu Hause!

Hast Du noch ein Körbchen frei? Dann rufe einfach an, Capone wartet auf Dich!

.............................................................

02. August 09 Update:

Hallo, ihr da draussen,
ich habe mir gedacht, ich melde mich noch einmal persönlich,
denn irgendwie scheint mich hier jeder zu übersehen.
Ich weiss, ich bin nicht der Grösste, aber zählt denn die Grösse hier alleine um nicht übersehen zu werden?
Ich bin ein wirklich lieber Kerl, etwas shüchtern, das gebe ich zu,
aber wenn du wüsstest was ich alles schon erlebt habe.... sei froh, das ich es dir nicht erzählen kann und dennoch, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Ich glaube daran, das es auch lieb Menschen gibt und ich glaube fest daran, das es auch einen ganz besonders liebevollen Menschen gibt, der mit mir sein Leben teilen möchte.
Gäbe es die Hoffnung nicht, würde ich hier nicht sitzen und auf dich warten!
Lass mich nicht länger Warten, ruf einfach an und schon bald können wir gemeinsam das Leben teilen!
Ich freu mich auf Dich!
Dein Capone

Capone ist ein ruhiger und zurückhaltender junger Mann, der die Liebe sucht. Er ist verträglich mit allem und sucht ein ruhiges zu Hause, wo er seine Liebe bekommt die er verdient hat.
Wir würden uns für Capone sehr freuen, denn er wartet schon so lange! Wie lange kann sein kleines Herz das noch aushalten?
Liebe geben und geliebt werden, mehr wünscht er sich nicht. Vielleicht haben Sie noch etwas Liebe in ihrem Herzen und schenken Capone ein zu Hause!? Vielleicht...?

...................................................

Mein Name ist Capone, aber nicht zu verwechseln mit
El Capone, ehrlich, mit dem hab ich nichts am Hut.

Ich bin weder verwandt mit dem, noch kenne ich den überhaupt und außerdem bin ich ja ein Hund.
Irgendwie bin ich irgendwann in der Tötungsstation gelandet und dort ist es wirklich kein Zuckerschlecken, aber mein Leben vorher war bestimmt auch nicht viel besser.
Marga entdeckte mich eines Tages in dieser Anstalt und ich war zu diesem Zeitpunkt schon sehr ernst und schüchtern, aber trotzdem immer noch ein liebevoller und sehr netter Hund.
So wäre bestimmt nicht mehr jeder, nachdem er schlecht behandelt wurde und von fehlender Zuwendung und Liebe wollen wir hier lieber gar nicht erst sprechen.

Inzwischen habe ich mich hier im Refugio schon ganz gut eingelebt und verstehe mich mit allen anderen Hunden, egal ob weiblich oder männlich.
Täglich renne ich mit meinen Kompanions hier quer über das Gelände und spiele und die Nähe der Menschen weiß ich langsam auch zu schätzen. Es gibt also auch gute Menschen, Menschen die einen füttern und streicheln und einem zeigen, dass sie einen lieben.

Ich werde versuchen, mein vorheriges Leben zu vergessen und hoffe, dass ich ganz liebe Menschen finde, die mir dabei helfen werden.

Hoffnungsvolle Grüsse
euer Capone

Mai 2009




02.09.2009