Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pretty

RasseMischling
Altergeb. 2001
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortAndujar/Spanien
Größe45cm

09.05.2010

Die süße PRETTY musste sehr lange in Spanien warten, aber es hat sich gelohnt. PRETTY hat einen *6er im Lotto* und darf ab sofort in einem schönen Haus mit Garten in Münster leben. Dort wartet schon die hübsche Lina aus Alicante auf sie, die ihr zeigt, wie schön das Leben sein kann. Süße Maus, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute.
Pretty Women sucht dringend ein liebevolles Zuhause.

Ich irrte ganz alleine durch die Straßen und das wahrscheinlich schon über Wochen oder Monate. Keiner da, der sich um mich kümmerte und mich versorgte, geschweige denn, mich überhaupt liebte.
Mein Fell war schon völlig verfilzt und schmutzig, über meinen Augen war es so verklebt, dass ich kaum noch sehen konnte.
Als Nuria mich auf der Straße sah, wurde ich gerade von einem großen Hund gehetzt, sie rief mich und ich rannte sofort zu ihr, sie berührte mich und ich fühlte mich sofort beschützt.

Nuria nahm mich mit ins Refugio und mir wurde erstmal sofort das Fell geschnitten. Bohhh, ich kann wieder sehen, alles kann ich wieder ganz deutlich erkennen und es ist auch gar nicht mehr so dunkel.
Sie sagen, ich würde jetzt so ähnlich wie Gamberrete aussehen, der hat es allerdings schon besser, er durfte schon nach Deutschland und wartet jetzt in einer Pflegestelle auf sein neues Zuhause.

Ich bin sehr süß und liebenswert, sehr gutmütig und fügsam und lebe jetzt zusammen mit einigen Podencas in einem Gehege.
Das sind wirklich crazy Girls und zu Anfang war ich sehr ernst, aber wenn man diese Verrückten quer übers Gelände rennen und toben sieht, dann wird man immer fröhlicher. Inzwischen renne, tobe und spiele ich mit ihnen.
Ich und die Crazy-Podencas und alle suchen sie ganz dringend ein neues Zuhause.

Ich bin wirklich süß und wenn du mich liebst, dann komm ich sofort zu dir.

Deine Pretty

♥ Heike Lau hat eine Patenschaft für Pretty übernommen.
Vielen Dank !