Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Meg (jetzt Luna)

RassePodenco Mischling
Altergeb. ca. 11/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortAndujar/Spanien
Größez.Zt. 30cm

Meg wohnt jetzt in Oldendorf:-)

Luna (Meg) geht es sehr gut und uns gegenüber ist sie schon recht zutraulich, nach 5 Tagen war Luna schon stubenrein. Luna fährt gerne Auto und ist sehr lieb dabei,
und hat auch noch nichts kaputt gemacht.
Luna geht am Tag 2,5 bis 3,5 STD. spazieren was uns ja auch
gut tut. Luna berreichert einfach jeden Tag den Sie hier ist.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Hirsch
Oh man, oh man. Ich bin MEG eine ganz, ganz süße Podenca und gerade mal 6 Monate alt. Nuria hat mich auf der Straße gefunden. Ich wusste mir keinen Rat mehr und bin bellend hinter sämtlichen Menschen hergelaufen, aber keiner hat mich bemerkt und mir geholfen. Nur Nuria hat mich bemerkt und mich auf ihren Arm genommen. Plötzlich kam ein Mädchen zu Nuria und sagte, dass ich der Hund von ihrem Großvater bin und weggelaufen wäre. OK, also setzte Nuria mich wieder ab und …. Ich habe mich von dem Mädchen weder einfangen lassen noch bin nicht mit ihr mitgegangen. So nahm Nuria sich meiner wieder an und erklärte dem Mädchen, dass der Opa im Refugio anrufen könne, wenn er Meg zurück haben möchte. Das ist jetzt über zwei Wochen her und selbstverständlich hat kein Opa angerufen! Nun bin ich ganz dringend auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Ein Zuhause wo man auf mich aufpasst und sich um mich kümmert. Mensch, ich bin doch noch ein Baby!!! Und nur 30 cm groß – das ist doch Handtaschenformat. Ich mag Menschen, auch wenn ich anfangs ein wenig schüchtern bin. Ansonsten bin ich einfach nur zum Knuddeln und sehr liebevoll. Außerdem liebe ich das Toben mit anderen Hunden. Vielleicht komme ich ja zu einer Familie wo schon ein Kumpel von mir lebt? Das wäre traumhaft und von dem anderen Hund kann ich bestimmt ganz viel lernen. Also mein Mensch: schau Dir meine Bilder an, verliebe Dich in mich und ich komme ganz schnell angeflogen. Bis bald, Deine MEG