Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


George (jetzt Joe) 

RasseMischling
Altergeb. 18.3.09
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortBerlin
GrößeEndgröße ca. 45-50cm

01.08.2009

George wohnt jetzt in Dortmund.-)

-------------------------------------------

Mail von George, jetzt Joe:

"Hallo Susanne

Ich bin es, der kleine Joe.

Wollte mich mal melden und sagen, dass es mir sehr gut geht. Bin stolze 56 cm und wiege 16,7 kg. Toll, gell!!

Mein Frauchen sagt, dass ich ein kleiner Knutschbär geworden bin. Weißt du so abends mit auf dem Sofa liegen und kuscheln, das ist echt toll. Am liebsten tobe ich aber draußen im Wald, Garten und in den Feldern, das ist das Größte. Und wie man das Bein beim Pipi machen hebt, weiß ich jetzt auch, nun ist kein Baum und Strauch mehr vor mir sicher. In der Hundeschule darf ich schon mit in die Gruppe und brauche keine Einzelstunden mehr, das ist doch ein gutes Zeichen, gell?

Frauchen und Herrchen sagen, dass ich mich toll entwickelt habe. Ja, mit Leckerlies lernt es sich doch toll Aber vor anderen Menschen habe ich noch sehr viel Angst Na ja, das wird sich wohl auch noch legen. So, dann sage ich mal bis bald und alles Gute.

Bye, euer Joe

Ach eine Bitte habe ich. Könntet ihr die Seite Zuhause gefunden erneuern. Ich heiße doch jetzt Joe!! Und vielleicht könnt ihr ein paar neue Bilder einstellen, das wäre echt super. Vielen dank im voraus."
Tja, ich bin der George, und du????

Meine Mama heißt Georgina und ist sooooo lieb, deine auch???????
Sie stammt aus Puente Genil, von dort wurde sie zusammen mit Mima gerettet und ich kann nur ganz laut sagen > Gott sei Dank < .
Stellt euch mal vor, man hätte sie nicht gerettet, dann würde es mich jetzt gar nicht geben. Ohh man, dann hätte die Welt aber was verpaßt, mich, den kleinen süssen wunderschönen und liebenswertesten Georg aller Zeiten.
Echt Glück gehabt kann man da nur sagen oder hat das doch etwas mit Schutzengeln zu tun??

Mama sagt immer, es gibt welche, hier in Andujar sind es die Tierschützer.
Ja, das sind vielleicht liebe nette Leute, die kuscheln jeden Tag mit mir, auch wenns nur ein kurzer Moment ist, es ist immer wunderschön.
Sie sagen auch, so etwas könnte man jeden Tag haben, aber dafür müßten sie erstmal eine Familie für mich finden.
Familie, was ist das denn??? Klingt aber irgendwie gut und muß wohl auch etwas sehr schönes sein, wenn man da jeden Tag gekrault wird.
Ich kenne so etwas ja gar nicht, wurde ja direkt hier im Tierheim geboren, aber ich will auf jeden Fall auch eine Familie haben.

Nuria sagt immer, ich hätte wunderschöne Augen!!
Könnte es mir vielleicht irgendwie dabei helfen, meine Familie zu finden???
Schaut mir doch einfach einmal ganz tief in die Augen und, findet ihr sie auch wunderschön???
Suuuper, dann kann ich ja schon gleich meine Sachen packen und zu euch kommen.
Ohh, ich freu mich sooooooooooo.

Euer George