Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Tiziano (jetzt Lio)

RasseMischling
Altergeb. 07/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortLübeck
Größe47cm

Tiziano ist glüklich vermittelt:o) Er wohnt jetzt in Lübeck!
Update aus seiner Pflegestelle vom 22.07.09:

from spain to germany...
auch für den süßen tiziano hieß es vor gut 1 1/2 wochen koffer packen, abschied nehmen und hinein in ein neues unbekanntes leben...
so aufregend und neu wie alles auch war, der kleine kerl hat es mit unglaublicher gelassenheit gemeistert und verzaubert hier in lübeck alle, die ihn kennenlernen!
er ist unglaublich lieb, schmusig, anhänglich und unkompliziert.
mit seiner pflegestellenhündin cuba versteht er sich bestens und auch alle anderen artgenossen sind ihm herzlich willkommen.
uns menschen liebt er alle - egal ob klein oder groß... (:
er ist unglaublich gelehrig und möchte alles richtig machen.
so kann und kennt er bereits einige einfache grundkommandos wie sitz, nein, hier und bleib.
seine lieblingshobbys sind zur zeit: schmusen, durch den garten toben, schmusen, spielzeug apportieren, schmusen (: und fressen.
angst hat er vor gar nichts - ein draufgänger ist er deswegen trotzdem nicht...
es ist eine absolute freude, diesen kleinen kerl hier zu haben und ihn ein stück seines weges begleiten zu dürfen!



Huhu ich bin`s, der kleine Kuschelbär. Ich bin sooo lieb und gut, sagt Nuria, dass die anderen Hunde mich nicht mögen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöde, mich zu wehren. Auf jeden Fall haben die anderen versucht mich zu fressen und das fand ich total doof! Jetzt wohne ich bei den Welpen. Hier ist es schön und lustig, weil hier ist immer was los. Hier werde ich bestimmt auch wieder etwas zunehmen. Ich musste ja immer vor den anderen Hunden flüchten und hatte echt Stress. Aber hier bei den kleinen Rackern geht es mir gut. Habe ich Euch schon erzählt dass ich erst 10 Monate alt bin. Und kastriert bin ich auch! Eigentlich kann ich sofort zu Dir kommen, wenn Du möchtest. Denke doch mal an den Winter – da kann ich Dir mit meinem Kuschelfell die Füße wärmen. Natürlich kannst Du mich auch mit ins Bett nehmen – dann werde ich Dir den Rücken schön warm halten! Wie findest Du das? Ist doch ein tolles Angebot. Du brauchst nur noch anrufen und ich komme geflogen. Bis dann, Dein TIZIANO alias Kuschelbär.