Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Marjorie (jetzt Jule)

RasseMischling
Altergeb. 05/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortRatingen
Größeca. 47cm

Marjorie ist glücklich vermittelt:o) Sie darf in ihrer Pflegestelle in Ratingen bleiben!
Guten Tag ich bin MARJORIE und möchte mich zuerst bei Marga bedanken, dass sie mich von unzähligen Zecken befreit hat. Ich war übersät von diesen fiesen Blutsaugern! Leider kann ich Euch nichts über mein bisheriges Leben berichten. Ich hab es vergessen, oder will mich einfach nicht daran erinnern. Auf jeden Fall hat Marga mich auf der Straße gefunden und mit ins Refugio genommen. Jetzt bin ich erst mal in Sicherheit und bekomme regelmäßig zu futtern. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, bin ich eine echte Zuckerschnute. Eine süße kleine Strubbelmaus. Ich bin einfach nur süß und lieb – sagt Marga. Anfangs bin ich ein wenig schüchtern und ängstlich, aber wenn man lieb mit mir spricht lasse ich mich sehr gerne streicheln und lege mich zu Deinen Füßen. Ach ja, mit anderen Hunden spielen und toben mag ich auch voll gerne, obwohl ich auch da zu Anfang etwas vorsichtig bin. Mehr gibt es nicht zu sagen. Aber, schaut Euch doch die Bilder an – denn, Augen sagen mehr als Worte.