Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
16. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Belle 

RasseMischling
Altergeb ca. 01/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
Aufenthaltsort46562 Voerde
GrößeEndgröße ca. 60 cm

15.11.2009

BELLE die Schöne hat es geschafft! Das lange Warten in der Pflegestelle hat sich gelohnt.
Von nun an wohnt BELLE in Duisburg, dort wartete schon ein Kater und Flor auf sie, die letztes Jahr dort ihr Zuhause gefunden hat.
Nun hat Belle endlich ihr eigenes Zuhause und wir wünschen dir alles Liebe in deiner Familie, mit Flor und dem Kater!

Update 11.09.2009

Belle... wer kennt es nicht...

Märchen schreibt die Zeit, immer wieder wahr.
Eben kaum gekannt, dann doch zugewandt, unerwartet klar.
Wandel nur zu Zweit, eh es sich erschliesst, beiden war so Bang, beide ohne Zwang.
Die Schöne und das Biest!
Ewig wie die Zeit, ewig und beredt, ewig alt bekannt, ewig impulsant, wie die Sonn aufgeht.

Märchen schreibt die Zeit....möchtest Du nicht vielleicht mit Belle zusammen das Märchen wahr werden lassen?
Schüchterne Belle sucht liebevolles zu Hause. Sie ist so liebeswürdig, anhänglich, verschmust und verspielt.
Wer das Vertrauen von Belle einmal gewonnen hat, hat etwas ganz Besonderes für die Ewigkeit gefunden.
Belle liebt Kinder und auch alle anderen Artgenossen, mit Katzen hat sie keine Probleme,
ihr fehlt nur noch eines....und das bist DU!
Eben kaum gekannt und dann doch zugewandt.... gibst DU Belle eine Chance und lässt das Märchen wahr werden?

Märchen schreibt die Zeit......

Belle wartet auf DICH!

..............................................


Update 17.07.2009

Belle ist in einer Pflegestelle in Voerde am Niederrhein,
dort hat sie Begleitung von Hund Tilo und einem 4 köfpigen Aushalt.
Belle zeigt sich als eine verspielte kleine Lady, sie ist sehr charmant und liebenswert.
Fremden Geräuschen gegenüber ist sie noch etwas scheu und ihren Artgenossen zeigt sie sich erst auf Abstand,
aber erst einmal beschnuppert, liebt sie es zu spielen und zu toben.
Belle ist insgesamt eine ruhige und zurückhaltende Hündin, wer weiss was sie in Spanien schon erlebt hat.
Sie liebt es aber zu schmusen und zu kuscheln, vor Menschen und Kindern hat sie keine scheu.
Belle sucht noch einen Freund an ihrer Seite, für den Rest ihres Lebens, wo sie sich sicher und geborgen fühlen kann.
Hast noch nicht noch ein Körbchen frei? Belle würde sich sehr freuen, wenn Du sie einmal besuchen kommen würdest,
hast Du Lust und Zeit? Dann ruf einfach an.... Belle wartet auf Dich!

.........................................

Nuria, kannst du mir mal eben helfen???
Ich krieg die Bande hier nicht zusammen.

So, nun rennt hier nicht kreuz und quer, sondern stellt euch mal kurz vor.
Ich bin die kleine Belle und das einzige weibliche Familienmitglied. Nuria sagt, ich bin sooo sweet.
Und eins kann ich euch sagen, als einzige Schwester hat man es ganz schön schwer.

Ich bin der kleinste aus dem ganzen Wurf und heiße Anthony und ich muß immer aufpassen, dass ich nicht zu kurz komme.

Tja, und ich bin der Marvin und weiß gar nicht, was ich euch erzählen soll.

Arnold mein Name und schaut euch bitte ganz genau meine Fotos an, bin ich nicht süss???

So, jetzt komme ich, der Barak und ich fühle mich für meine Geschwister verantwortlich.
Wir wurden einfach so von unserem Besitzer ausgesetzt, der dachte wohl, wir würden schon alleine zurecht kommen, der hatte sie doch nicht alle.
Zum Glück hat uns ziemlich schnell eine Frau gefunden, die unverzüglich bei Marga anrief.
Marga erklärte ihr, dass alle Babys im Refugio gerade verstorben wären und bat sie, uns erstmal in ihrem Haus zu behalten, uns zu impfen und abzuwarten, bis wir außer Gefahr wären.
Nach einem Monat durften wir dann ins Refugio und waren erstmal sehr ängstlich.
Inzwischen sind wir aber sehr lustig, sehr verspielt und frech, süß und einfach nur liebenswert.

Tja, nun kennt ihr uns also, wir sind die liebenswertesten Geschwister der Welt und jetzt könnt ihr euch ganz schnell entscheiden, wer von uns am besten zu euch paßt.
Aber beeilt euch, von uns gibt es jeden nur einmal.

Küßchen
Belle, Anthony, Marvin, Arnold und Barak