Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Malva

RasseGalga
Altergeb. 2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
Aufenthaltsort52428 Jülich
Größe60cm

Malva darf in ihrer Pflegestelle bleiben:-)
Mein Name ist Malva, was soll ich euch sagen?????

Ich lebte auf der Straße, lernte einen Rüden kennen und!!
Tja, danach hat er sich gleich vom Acker gemacht.
Eine liebe Frau rief Nuria an und erzählte ihr von mir, Nuria holte mich und brachte mich sofort zum Tierarzt.. ..........
Ich war in anderen Umständen, aber noch so früh, dass man das Ganze noch abwenden konnte, meine Babys hätten in Spanien keine Chance gehabt.

Jetzt lebe ich im Refugio, bin überglücklich und spiele und spiele, immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Niemand kann sich vorstellen, wie es wirklich ist, ein Leben auf der Straße oder im Refugio von Andujar.
Ich bin sehr anhänglich, ich liebe die Menschen, ein Leben ohne Menschen wäre unvorstellbar für mich.
Selbst alle anderen Hunde auf dieser Welt, habe ich in mein Herz geschlossen.

Mein Herz ist offen für alles Schöne und Liebe dieser Welt.
Vieles liegt so nah, man muß es nur wahrnehmen und greifen.

In Liebe,
dein Malva