Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Leo

RasseAlaska Malamut/Husky Mix
Altergeb. 2007
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
Aufenthaltsort36119 Neuhof
Größeca. 58cm

Februar 2010

Leo hat es geschafft. Nachdem er das große Glück hatte, als Pflegehund in einer Huskyschule unterzukommen, hat er endlich Menschen gefunden, die ihm für immer und ewig ein wunderbares Zuhause geben. Leo bekommt nun endlich die Streicheleinheiten, die er immer haben wollte. Er wohnt seit dem 21.11.09 in Schöllkrippen und darf jetzt endgültig seit Februar 2010 für immer dort bleiben.
Lieber Leo, das ganze Team der Vergessenen Pfoten wünscht Dir viel Glück für Dein weiteres Leben.



Update 28.10.09

Leo geht es wunderbar in seiner Pflegestelle. Seine Pflegefamilie hat eine Huskyschule. Leo läuft schon längere Strecken im Gespann mit. Er ist nach wie vor ein richtiger Schmusebär. Die Pflegestelle versucht, seinem Fell Herr zu werden, was bei dieser Dichte nicht ganz so einfach ist ;o) Leo ist einfach nur lieb. Er ist verträglich mit Hündinnen und Rüden. Eben ein richtiger >Knufftibär<, der hoffentlich bald eine tolle Familie findet.

..................................................


Bohhhh, ich habe gehört, in Deutschland soll es immer so beschissenes Wetter geben ! ? ! ?

Na, das wäre ja was für mich, also ehrlich, dort würde ich gerne leben.
Oder aber vielleicht noch weiter nördlich????? Oh man, es gibt noch so richtig schöne Plätze auf dieser Welt und ich sitz hier in Spanien, wo ich überhaupt nicht hingehöre und auch gar nicht sein will.
Direkt aus der Tötungsstation haben die Tierschützer mich gerettet, stellt euch das mal vor, was ich dort wohl sollte???
Ich habe ein sehr liebevolles, anhängliches Gemüt, bin verspielt und liebe es quer durchs Gelände zu rennen und wenn ich dann wieder in meinen Zwinger muß, verhalte ich mich sehr ruhig. Klaro, bin dann ja auch völlig erschöpft vom Toben und Rennen.

Ich liebe es in der Nähe der Tierschützer zu sein, obwohl, ich mag natürlich auch alle meine Kumpels hier, aber die Menschen liebe ich einfach mehr. Ich versuche mich immer in ihre Nähe zu schleichen, bin aber immer sehr bedacht, die anderen Kumpels dabei nicht zu stören.
Sie sagen hier, ich wäre ein sehr ansehnlicher, stattlicher Hund und sehr süss, der einfach nur auf eine Familie wartet, die ihn sorgsam beschützt und liebevoll mit ihm umgeht.
Ich liebe die Menschen wirklich über alles und auch ich möchte einfach nur geliebt werden.

Und wenn es kalt ist in eurem Land, dann werde ich euch wärmen, euer Herz erhellen und euch glücklich machen.

Euer Löwe

L E O

Juli 2009