Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Dara

RasseMischling
Altergeb. 06/2006
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortCoppengrave
Größeca. 50cm

Dara wohnt jetzt im hohen Norden in Bad Oldesloe, mit neuem Frauchen und
zwei hundeerprobten Katzenkumpels.
Update

Unsere bezaubernde Dara weiß gut was für sie ist und lässt sich mit aller Hingabe vom menschen verwönen. Sie hat ein auffallend liebes Wesen und besticht durch ihre extrem ruhige Art mit der sie den Haufen wusselnder Hunde durchbricht.

...................................................

DARA steht als Abkürzung für:

* Deutsche Agentur für Raumfahrtangelegenheiten *

Ehrlich, damit habe ich gar nichts am Hut, ich würde einzig und allein in ein Flugzeug steigen und ist meine Angst auch noch so groß.
Ich würde so gern in ein Land fliegen, wo es noch ganz wundervolle Menschen geben soll, die ihre Hunde über alles lieben, sie schätzen sie als Familienmitglieder.

Ich saß in der Tötungsstation, einfach im Stich gelassen, stellt euch das mal vor, dabei bin ich soooo lieb und süss.
Nuria liebt ja eigentlich alle Hunde, aber als sie mich auf dem Gelände sah, hatte sie sofort den Wunsch, mich zu beschützen.
Ich bin zwar sehr anhänglich, aber ich bin mit ganz scheuen Augen auf sie zugegangen und habe dadurch sofort ihr Herz gebrochen.
So bin ich, einfach nur lieb, mit einem wundervollem Charakter und liebe es mit all meinen Kumpels hier zu spielen.
Ich bin kein unruhiger Hund, ich spiele und danach lege ich mich ganz ruhig in meinen Zwinger.

Ach, ich würde so gern einen Flug buchen, direkt ins Land der liebevollen Menschen und dort würde ich so gern endlich einmal Familienanschluss geniessen.

Nuria, bitte mach mich reisefertig, ich glaube meine Menschen warten schon auf mich.

In Liebe

Dara