Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Paulchen 

RasseMischling
Altergeb ca 05/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
Größeca 45 cm

03.09.2010

Heute hatte Paulchen seinen großen Auftritt. Gemeinsam mit einer Samtpfote und unserer Martina landete er am Düsseldorfer Flughafen. Sein neues Frauchen kam die ganze Strecke aus Süddeutschland raufgefahren um Paulchen in Empfang zu nehmen. Packte ihn gleich ein und nun lebt der wuschelige Kerl in Sandizell. Wir wünschen Dir und Deinem Frauchen alles Gute!

Wer von euch hat noch nie einen totunglücklichen Hund gesehen?

Dann schaut euch mein Foto an, das bin ich in der IPA,
* der traurigste Hund von Welt. *
Als Martina vor kurzem in die IPA kam, hat sie gleich erkannt, dass ich vor Kummer dort sterben würde.
Sie nahm mich direkt sofort mit in die Klinik, wo ich erstmal komplett geschoren wurde, denn ich war inzwischen völlig verfilzt.
Mal ehrlich, würdet ihr euch so wohlfühlen?
Ich zumindest nicht und war richtig froh, dass meine Haut mal wieder richtig durchatmen konnte.
Die haben in der Klinik noch ganz viele Sachen mit mir gemacht, ich wurde entwurmt, geimpft und auch noch kastriert. Danach konnte ich vielleicht gut schlafen, so eine Narkose hat ja manchmal auch was Gutes an sich, * grins *.

Seht ihr, ich werde langsam schon wieder etwas fröhlicher, hier kümmern sich aber auch wirklich ganz liebe Menschen um mich :-)
Ach, das ich habe ja ganz vergessen, die haben mich dort auch noch gepiekst und mir Blut abgenommen, aber die Ergebnisse sind zum Glück alle in Ordnung, darüber freut ihr euch bestimmt doch auch für mich, oder ??? ;-)

Ich darf übrigens ab dem 04.06. schon ausreisen hat Martina gesagt, was sie damit wohl meint?
Ich hoffe doch sehr, dass es etwas Schönes ist, wenn man ausreisen darf, aber reisen soll ja bekanntlich sehr angenehm und erholsam sein!
Reisen hat ja schließlich auch etwas mit Urlaub zu tun und Urlaub ist immer gut, das habe ich schon in der Klinik gehört.

Übrigens bin ich sehr anhänglich und inzwischen auch richtig lustig geworden, ich bin total verspielt und freue mich immer riesig, wenn jemand zu mir ins Gehege kommt.
Ich vertrage mich hier bei Martina mit allen Rüden und Weibchen, aber hier ist es auch schon tausendmal besser, als in der IPA.
Aber wenn ich erstmal reisen darf ...... und dann auch noch ein neues Zuhause bekomme .......!
Ich kann das alles noch gar nicht richtig fassen, aber ich weiß genau, eines Tages werde ich sicherlich
* der glücklichste Hund von Welt sein *.

Willst du mir dabei helfen???????

Dein Paulchen