Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Barto 

RasseMischling
Alterca. 3 Jahre
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortOberhausen
Größeca 40 cm / 14 KG

Barto ist glücklich vermittelt :-) Er darf in seiner Pflegestelle in Oberhausen bleiben!
Hola,

ich bin der 3-jährige Barto und momentan einer der glücklichsten Hunde der Welt.
Ich wurde im Alter von ca. 3 Monaten in der Tötung von Andujar / Spanien mit meinen Geschwistern zum töten abgegeben. Die Leute dort haben es nicht übers Herz gebracht mich und meine Geschwister zu töten, da wir absolute süsse und anhängliche Schmusebärchen waren. Daher sind wir in sogenannte sichere Tötungszwinger gekommen, aber dennoch roch es überall nach Tod und ich hatte fürchterliche Angst, dass mir oder meinen Geschwistern etwas passieren könnte. Meine Geschwister wurden alle vermittelt, nur ich blieb zurück und war traurig. So verbrachte ich nun die letzten 3 Jahre meines Lebens, bis eines Tages ich aus meinem Zwinger geholt wurde. Ich verstand die Welt nicht mehr und ich dachte, das war es jetzt. Man packte mich in eine Kiste, brachte mich zum Flughafen und nach einigen Stunden holte man mich wieder raus und ich wurde in die Arme genommen, geknuddelt und gestreichelt. Ich dachte mir nur, was ist das denn nun ???
Es waren die Vergessenen Pfoten, die mich aus diesem Gefängnis nun endlich befreit hatten!!!

Nun lebe ich bei Tanja und meiner Hundefreundin Alina in Oberhausen. Hier ist es toll und ich fühle mich pudelwohl, aber Tanja sagt mir immer „Barto eines Tages wird der Tag kommen, wo du in dein eigenes Zuhause ziehen muss“. Es wird traurig sein, hier weg zu müssen, aber Tanja muss schließlich noch ganz ganz vielen anderen Hunden die Möglichkeit geben nach Deutschland zu kommen und ich verstehe das. Ausserdem ist eine eigene Familie, bei der ich mein ganzes restliches Leben verbringen darf, für mich sowieso das Grösste.
Darf ich vielleicht bei Ihnen einziehen?

Sie überlegen noch? Dann werde ich Ihnen jetzt noch kurz erzählen wie toll ich eigentlich bin:
Ich bin der größte Schmusebär auf Erden, einfach nur lieb, sehr sehr ruhig und stelle keine Ansprüche. Gut oder? Alleine bleiben kann ich auch und Kinder liebe ich über alles. Draussen verstehe ich mich mit allem und jedem und weiche nicht von der Seite meiner Pflegemama.

Und überzeugt?

Rufen sie doch einfach mal ganz unverbindlich meine Pflegemama an, die wird Ihnen bestimmt noch weiter von mir vorschwärmen und besuchen kommen dürfen Sie uns natürlich auch gerne !!!

Euer wartender Barto