Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Nelli

RasseBearded-Collie-Mix
Altergeb. 31.12.08
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortAlicante/Spanien
Größe55 cm

Nelli wohnt jetzt im Löwenberger Land:-)
Hallo, wir sind die beiden Ladenhüter. :-))

Ach Nelli, was redest du denn da für einen Mist, wir sind doch keine Ladenhüter !!
Wir haben einfach nur noch keine Familie gefunden, so wie unsere anderen 6 Geschwister.

Aber Pelusa, das klingt doch sehr witzig - Ladenhüter.
Findest du Nelli??? Ich weiß nicht, wir sollten lieber mal unsere ganze Geschichte erzählen.
Wißt ihr, unsere Mama, ein Bearded-Collie wurde hochschwanger gefunden und brachte uns bei einem Tierarzt zur Welt.
- - Betreuung erster Klasse - -, so was geniesst eine Hündin recht selten in Spanien.
Aufwachsen durften wir auf einem großen Grundstück auf dem Lande, mit 10 Katzen, ja, ihr habt richtig gehört.
Also, Katzenerfahrung ohne Ende, da haben wir wirklich viel lernen müssen, die haben ja verdammt scharfe Krallen, aber wir haben es begriffen.

Unsere anderen 6 Geschwister haben bereits eine eigene Familie gefunden, nur wir beiden Wuschelmäuse sind noch übrig geblieben.
Wir sind bereits 2 mal geimpft und entwurmt, ach ja, und so'nen Chip für die Identifizierung haben wir auch schon.
In 3 Wochen könnten wir schon ausreisen und so lange dürfen wir jetzt bei Martina auf ihrer Finca warten und natürlich auch spielen.

Pelusa, wer wohl unser Papa ist??? Du bist die kleinste und schon 55 cm groß, unser Papa ist bestimmt riesig.

Was meinst du denn Nelli, wie groß wir wohl werden???

Na riesengroß natürlich, wir wollen doch was darstellen, wir sind doch wer :-))
Komm Pelusa, laß uns noch ein wenig baden gehen, jetzt haben wir genug gequatscht und die Leute können erst einmal darüber nachdenken, ob sie uns wirklich ewige Treue versprechen können.
Ewige Treue, das heißt für immer und ewig und nicht bei irgendwelchen Problemen gleich aufzugeben, denn unsere Mama saß schon auf der Straße und sowas wollen wir nicht durchmachen.

Wir wollen eine richtige Familie, eine, die uns über alles liebt, jeder für sich eine eigene.
Genau Nelli, so machen wir das.

Bis denn

Nelli und Pelusa